in meinem jugendlichen leichtsinn wollt ich mal nen leeren endtopf eintragen lassen ... da hat der tüv nur gemeint ... ne geht net der is leer den kann ich dir net eintragen das weißte doch selber ...
naja jezz hab ich gruppe a und bin zufrieden....das is ne anschaffung für ne längere zeit
wenn man das alles so tüv gerecht machen will, kann man doch nicht wirklich erwarten das hinten viel mehr raus kommt (also so ein sound, wie bei einem... kA... 130PS auto) als vorne reingeblasen wird. Oder irre ich mich da?
ja mein ich doch... das meiste was man rausholen kann, an lautstärke ist doch das was man hört wenn man den vore abschraubt und dann mal hört... aber ich alt mich da lieber mal raus. ahnung hab ich nämlich nicht wirklich davon!
so meinte ich das doch nicht!!!!!!!!!!! ich meinte damit, das man nich lauter sein kann. wenn da schon "nix" kommt, kann man auch nicht erwarten das mit nen äh... irgendein auspuff das ändert.
das kann sich gewaltig ändern macht mal an nen 45 PS Corsa ne Bastuck ran klar hört es sich net so an wie bei 90 109 150 und und und PS aber lauter kann er klar werden sogar nen Trabbi bekommste ewig laut
und testweise ohne krümmer fahren...naja...der sound is einfach nur kacke! habs vorhin grad testen dürfen weil wir dachten der kat beim corsa meiner schwester sei zu, deshalb vorm kat avgeschraubt.....gott klang das scheisse!! und ne lautstärke die war net mehr schön!!!
naja aber nen etwas schickeren sound kriegste schon, wenn du zu deinem esd jetzt noch nen sport msd holst. atrappe rate ich auf jeden fall ab. aber das is ja leider son never-ending-thema mit den atrappen.
fate_md hat geschrieben:und testweise ohne krümmer fahren...naja...der sound is einfach nur kacke! habs vorhin grad testen dürfen weil wir dachten der kat beim corsa meiner schwester sei zu, deshalb vorm kat avgeschraubt.....gott klang das scheisse!! und ne lautstärke die war net mehr schön!!!
naja aber nen etwas schickeren sound kriegste schon, wenn du zu deinem esd jetzt noch nen sport msd holst. atrappe rate ich auf jeden fall ab. aber das is ja leider son never-ending-thema mit den atrappen.
Was ist denn jetzt der Unterschied von der Atrappe zu dem Sport - MSD ??