Das Forums Kartfahren geht in die 3. Runde

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welche Bahn soll es diesmal sein??

Kaiserslautern Erfenbach
4
57%
Koblenz
1
14%
Mainz-Hechtsheim
0
Keine Stimmen
Landau
0
Keine Stimmen
Neustadt a.d. Weinstraße
0
Keine Stimmen
Frankfurt
2
29%
Kleinostheim
0
Keine Stimmen
Groß-Zimmern
0
Keine Stimmen
Hemsbach
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

floker

Re: Das Forums Kartfahren geht in die 3. Runde

Beitrag von floker »

gg-v1983 hat geschrieben:Servus Leute,

von der Nähe her wäre FFM für mich zwar besser, aber wenn sich die Mehrheit für Lautern entscheidet, werd ich vielleicht auch da hin kommen, aber ich weiß noch nicht ob ich da überhaupt fahren kann, weil der Kart mit mir drauf bestimmt nicht mehr vom Fleck kommt! *ggg*

Gruss
gg-v1983
für mich wäre Lautern recht weit (Marburg, Hessen) und ausserdem!!!

EINTRACHT... EINTRACHT... EINTRACHT...
wir sind immer für späte Tore gut :D
Corsa-Blitz

Beitrag von Corsa-Blitz »

Unter Berücksichtigung des Posts von gg-v1983 würde es jetzt wohl 5:5 stehen.
Wenn sich daran nichts mehr ändert, wären wir ja nun zu zehnt und könnten diesmal in Kaiserslautern fahrn (und dafür das nächste Mal in Frankfurt, womit wir uns diese ewige Dikussionen dann auch gespart hätten :) ).

Sollten aber noch andere mitfahrn wollen, die sich bisher noch nicht am Voting beteiligt haben, weil ihnen die Location völlig egal ist, wäre Frankfurt wohl die bessere Wahl. 2 Gruppen fänd ich nämlich auch total doof.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

Corsa-Blitz hat geschrieben:Unter Berücksichtigung des Posts von gg-v1983 würde es jetzt wohl 5:5 stehen.
Wenn sich daran nichts mehr ändert, wären wir ja nun zu zehnt und könnten diesmal in Kaiserslautern fahrn (und dafür das nächste Mal in Frankfurt, womit wir uns diese ewige Dikussionen dann auch gespart hätten :) ).

Sollten aber noch andere mitfahrn wollen, die sich bisher noch nicht am Voting beteiligt haben, weil ihnen die Location völlig egal ist, wäre Frankfurt wohl die bessere Wahl. 2 Gruppen fänd ich nämlich auch total doof.

Folgende haben sich jetzt an dem Voting beteiligt:
floker
Corsa-Blitz
BlueTigra
gg-v1983
coco
MichiC
servicemensch
Black_Elwis
MM8
Roman483
bis hier hin haben wir 10 Leute zusammen

Diese hier haben gesagt dass sie vielleicht kommen:
molaadebisi17
GrüneBlitz
Hawky

Wie siehts jetzt aus? Soll ich die Bahn in KL für den 21.8. um 15.30Uhr (dann können wir vorher noch etwas quatschen) reservieren? Dann dürfen aber keine mehr dazu kommen
MichiC

Beitrag von MichiC »

Hmmm ein wenig unfair gegenüber den forumskart-neulingen ist das schon, wenn wir die 10 Plätze unter den bekannten Gesichtern aufteilen.

Aber mich solls net stören 8)

Wenn das das Starterfeld wäre, würde ich das schon sehr begrüßen :D

Das sieht nämlich nach sehr viel Spaß aus :twisted:
floker

Beitrag von floker »

MichiC hat geschrieben:Hmmm ein wenig unfair gegenüber den forumskart-neulingen ist das schon, wenn wir die 10 Plätze unter den bekannten Gesichtern aufteilen.

Aber mich solls net stören 8)

Wenn das das Starterfeld wäre, würde ich das schon sehr begrüßen :D

Das sieht nämlich nach sehr viel Spaß aus :twisted:
Also Kaiserslautern ist mir persönlich zu weit :)
coco
Senior

Beitrag von coco »

ich würde sagen warten wir noch die Woche ab, dann fühlt sich niemand überrumpelt und sonntag abend entscheiden wir welche Bahn wir nehmen. Wie Corsa-Blitz schrieb, dieses mal Lautern und nächstes Mal FFM oder anders rum, denke ich ist ok.

natürlich können wir auch jetzt schon buchen :wink:
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

irgendwie wollen sich die ffm'ler aufdrängen hab ich das gefühl =)

es gab nen offizielels voting -> KL
es gab nen "fußballergebnis" -> unenetschieden

für mich ist das klar =)

jetzt wieder auf sonntag und dann nächsten sonntag usw. hinausschieben macht in meinen augen keinen sinn.
MichiC

Beitrag von MichiC »

Tja was machen wir.

Die Hälfte kommt aus der Lauterer Umgebung, die andere Hälfte inkl. mir kommt aus der FFm-gegend...

Für den Flo wäre es halt net so doll, KL wäre nochmal ein ganz schönes Stück weiter.

Mir ists ehrlich gesagt egal, ob ich 70km nach Kl fahr oder 60 nach FFM, des is mir ladde

Wir brauchen einen Kompromiss :wink:
Roman483

Beitrag von Roman483 »

wie siehts denn aus jetzt???

welche bahn nehmen wir denn jetzt?

frank hat ja gemeint dass wir diesmal in lautern fahren und das nächste mal in ffm, wir können es auch umgekehrt machen, kommt aber im endeffekt aufs gleiche raus.

hab nämlich keine lust das immer wieder wochenweise zu verschieben, denn irgendwann will ich ja mal die bahn reservieren :shock:
Corsa-Blitz

Beitrag von Corsa-Blitz »

Da sich ja niemand mehr meldet und wir zu zehnt sind, fahrn wir diesmal eben in Kaiserlautern.
Wir können ja eventuell auch Fahrgemeinschaften bilden, falls es dem ein oder andern zu weit is bis Lautern (muss ja nich jeder mit'm eigenen Karrn dort hinfahrn).
Antworten