Impulsgeber Alt/Neu
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Impulsgeber Alt/Neu
hätte mal eine frage. hab vor kurzem einen impulsgeber bei opel gekauft, aber der sieht anders aus als die, die ich bis jetzt kenne. und zwar sehen die so aus klick mich. passt der trotzdem :?:
mir is auch klar, das das weiße teil was im getriebe steckt vorher raus muss :!: wie sieht das denn nun da aus :?: :shock:
MfG der FREAK
mir is auch klar, das das weiße teil was im getriebe steckt vorher raus muss :!: wie sieht das denn nun da aus :?: :shock:
MfG der FREAK
-
asroc
Re: Impulsgeber Alt/Neu
Äähm André, das Teil was dir da dien Opel-Leutchens angedreht haben ist kein Wegstreckenfrequenzgeber (IMP) sondern der Kurbelwellenimpulsgeber. Ich glaub da haben die wat verwechselt :?
Der Impulsgeber für die Wegstrecke (Tacho) sollte so ca 45 € kosten.
Ich glaub für den anderen Geber, den du da hast, hast du sicherlich fast das doppelte gelöhnt, oda ?
Der Impulsgeber für die Wegstrecke (Tacho) sollte so ca 45 € kosten.
Ich glaub für den anderen Geber, den du da hast, hast du sicherlich fast das doppelte gelöhnt, oda ?
*SCHIEB*
-
Sync
Alte Impulsgeber wurden auf das den Tachometerantrieb aufgesteckt/geschraubt. Die neuen Imp-Geber werden STATT des Tachometerantriebes im Getriebe verbaut.
"nochmalschieb"
wie sieht es denn mit dem stecker zum anschliessen aus :?: gibts den vll einzeln (zubehör usw.) und wie ist die anschlussbelegung :?:
MfG der FREAK
wie sieht es denn mit dem stecker zum anschliessen aus :?: gibts den vll einzeln (zubehör usw.) und wie ist die anschlussbelegung :?:
MfG der FREAK
Darf ich mal ne sehr dumme Frage stellen?
Warum nimmst Du nicht einfach einen der alten Geber um der ganzen Problematik aus dem Weg zu gehen?
Was ist an dem neuen anders/besser?
Warum nimmst Du nicht einfach einen der alten Geber um der ganzen Problematik aus dem Weg zu gehen?
Was ist an dem neuen anders/besser?
den neuen hab ich schon hier liegen, den alten nicht :!: 
MfG der FREAK
MfG der FREAK