Angel eyes
Re: Angel eyes
beim Opelhändler zumindest hier bei uns
nur leider halt kein griffin (oder so ähnlich)

Bullshit.sLeepY hat geschrieben:ist aber trotzdem nicht legal.....
[quote="TiCar"]Fein Falk: dann hast den Satz da leigen
Und dann? Verrat mal wie du den dann einbaust ]
Naja also in nem 3er ham das ein paar Leute eingebaut habe ich gesehen, oder in einem älteren 5er.
Ich hab ja gesagt nicht gesagt, dass die auf Anhieb passen.

Naja also in nem 3er ham das ein paar Leute eingebaut habe ich gesehen, oder in einem älteren 5er.
Ich hab ja gesagt nicht gesagt, dass die auf Anhieb passen.

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Sprengen hast du noch vergessen ! :lol: :lol:TiCar hat geschrieben: - heißer Dreht
- Backofen
- Heiluftfön
- Lösungsmittel
- Teppichmesser
- Aufbiegen
- Dremel
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
doch bestimmt.
reinlegen kannst du die ringe dann garantiert
nur das puzzle danach wieder zusammensetzten mit glas kleber
ach und nochma zum verständniss:
ich kann einfach zum freundlichen gehen und sagen ich hätte gerne die 3 (2 ma zeichen+ einma schriftzug) chevy zeichen vom amerikanischen tigra und der kann mir die geben/bestellen??
FETT
reinlegen kannst du die ringe dann garantiert

nur das puzzle danach wieder zusammensetzten mit glas kleber

ach und nochma zum verständniss:
ich kann einfach zum freundlichen gehen und sagen ich hätte gerne die 3 (2 ma zeichen+ einma schriftzug) chevy zeichen vom amerikanischen tigra und der kann mir die geben/bestellen??
FETT
Können schon, aber am Wollen scheiterts meistens (so isses jedenfalls beim Corsa, da wirds beim Tigi auch nich anders sein).
Lass Dich nich abwimmeln, wenn er sagt er kann/darf das nicht.
Lass Dich nich abwimmeln, wenn er sagt er kann/darf das nicht.
Das er es nicht kann, ist durchaus möglich. Einer der Händler hier vor Ort kann das nicht, ein anderer darf es nicht mehr - der Dritte kann, darf und macht es...Waldbrand hat geschrieben:Lass Dich nich abwimmeln, wenn er sagt er kann/darf das nicht.