Servus
echt klasse wie viele Corsa A Cabrios anscheinend noch vorhanden sind.
Find ich echt Klasse das es Leute gibt die sich dieser Auto annehmen und versuchen den geringen Bestand am leben erhalten. Macht weiter so. Musste das einfach mal sagen!
Fahrgestellnummer beim Corsa A Spider (Cabrio)
Moderator: Capu
Re: Fahrgestellnummer beim Corsa A Spider (Cabrio)
Danke für die Blumen...
Ich bau noch. Petra ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter!
Die weiß schon wie sich CC fahren anfühlt. Es gibt aber in der Tat nicht mehr viele CC's. Statistisch gesehen hat Petra schon ne gehörige Prozentzahl an CC's...
Na ja, mir fehlen grad die Worte.
Ich bau noch. Petra ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter!
Die weiß schon wie sich CC fahren anfühlt. Es gibt aber in der Tat nicht mehr viele CC's. Statistisch gesehen hat Petra schon ne gehörige Prozentzahl an CC's...
Na ja, mir fehlen grad die Worte.
Na da bedanken ich mich gleich bei zwei Seiten für die Blumen.
Der Weiße steht leider immer noch zerlegt in der Halle und wartet aufs schweißen. Aber die nächste Saison ist dann uns ich verspreche es *freu.
Übrigens Beany, ich vermisse deine Anmeldung fürs Corsa Cabrio Treffen am Wochenende :-)))
Viele liebe Grüße
Petra
PS. bist du eigentlich schon mit abschleifen fertig? Wenn nicht meld dich noch mal bei mir hab da nen guten Tip
Der Weiße steht leider immer noch zerlegt in der Halle und wartet aufs schweißen. Aber die nächste Saison ist dann uns ich verspreche es *freu.
Übrigens Beany, ich vermisse deine Anmeldung fürs Corsa Cabrio Treffen am Wochenende :-)))
Viele liebe Grüße
Petra
PS. bist du eigentlich schon mit abschleifen fertig? Wenn nicht meld dich noch mal bei mir hab da nen guten Tip
Meine Anmeldung? *g* Vielleicht in 2 Jahren. Ich schleife und schleife und schleife usw...
Mit viel Glück geht der Wagen ende des Jahres zum lackieren...
Aber derzeit muß ich erstmal Geld ranschaffen...
Ich arbeite daran. Es fehlen noch viele Teile, aber ich konnte auf dem letzten Treffen lange mit jemanden plaudern der mich viele Detail Aufnahmen vom Cabrio machen lassen hat. Das hilft.
Außerdem habe ich immernoch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber...
ops:
Mit viel Glück geht der Wagen ende des Jahres zum lackieren...
Aber derzeit muß ich erstmal Geld ranschaffen...
Ich arbeite daran. Es fehlen noch viele Teile, aber ich konnte auf dem letzten Treffen lange mit jemanden plaudern der mich viele Detail Aufnahmen vom Cabrio machen lassen hat. Das hilft.
Außerdem habe ich immernoch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber...

Na ja es ist nicht Vorraussetzung das man das Cabrio dabei hat.
Und es wäre eine Gelegenheit das geballte Cabriowissen vereint zu haben. Es gibt ja auch viele viele verschiedene Versionen vom Umbau - da sieht man noch die Handarbeit.
Brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben - ich hatte Zeit mich wieder abzuregen. Könnte dir evt. die Gummis besorgen falls du noch keine hast. Und wie gesagt fürs abschleifen hätte ich auch noch nen Tip - wir (3 Personen) haben damit ein komplettes Cabrio an einem Samstag abgeschliffen.
Viele liebe Grüße
Petra
Und es wäre eine Gelegenheit das geballte Cabriowissen vereint zu haben. Es gibt ja auch viele viele verschiedene Versionen vom Umbau - da sieht man noch die Handarbeit.
Brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben - ich hatte Zeit mich wieder abzuregen. Könnte dir evt. die Gummis besorgen falls du noch keine hast. Und wie gesagt fürs abschleifen hätte ich auch noch nen Tip - wir (3 Personen) haben damit ein komplettes Cabrio an einem Samstag abgeschliffen.
Viele liebe Grüße
Petra
Für Tips bin ich immer zu haben...