Bilder von "nacktem" Innenraum gesucht !!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten

Was denkt ihr ???

Lederbezogener Innenraum mit allen Xtra's
15
68%
Gecleanter Innenraum mit Rennsportflaire
7
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

darKv0ice

Bilder von "nacktem" Innenraum gesucht !!!

Beitrag von darKv0ice »

Hi Leute !!!

Ich suche Bilder von einem cleanen Kofferraum aus einem Corsa B ... also so wie wenn ich mein Auto jetzt ein bissel im Race-Look gestalten will. d.h. wenn ich nen Überrollkäfig möchte, den Innenraum vom Plastik befreien will und den Innenraum dann neu auslackieren will ... eben innen wie außen schön clean ...

Wer von euch hat sowas schonmal gemacht, bzw. hat Bilder davon, den ich weiß beim besten Willen nicht was ich dann mit den Seitenverkleidungen anfangen soll, da sie ja raus sollen und dann dahinter etwas sein soll ... sollte halt nicht viel sein, den das Auto soll so leicht werden wie möglich und dabei noch richtig was hermachen ...

Wer sich erinnert, in der Flash war mal ein Corsa A der die Front von nem B hatte, brokatgelb. Der hatte den Innenraum so ähnlich, aber es war halt ein Corsa A ...

Bitte postet fleißig Bilder !!!
snoopy1202
Senior
Re: Bilder von "nacktem" Innenraum gesucht !!!

Beitrag von snoopy1202 »

Kann dir Bilder von meiner nackten Dauerbaustelle anbieten. Dann kannst die Bilder auf schwarz-weiß schwach ausdrucken das du ne Vorlage hast und dann ran an den Kritzelstift *gg* Bin ich grad selber dabei und das ist gar ned so einfach wie ich es mir gedacht hab. Ansonsten kann ich leider mit keinen anderen Bildern dienen.

http://www.pixum.de/members/snoopy1202/ ... 57cacdd739

Grüßle Nadine

P.S: Wenn du detailierte Bilder von allen Seitenwänden (von vorne, hinten, bla) brauchst, dann schick mir mal deine Emailaddy.
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Cooles Fachwerk in der Wohnung.....sorry, musste mal sein :lol: :lol:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Pfui schäm dich, Micha. Das war ja mal voll am Thema vorbei, oder? ;-)
Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

Servus

ich halte von dem Racelook nicht viel. Die Seitenverkleidungen wiegen ja jetzt auch mal nicht sowiel. Ich habe meine Tür- und Seitenverkleidungen mit Kunstleder bezogen. Wenn es richtig gemacht ist sieht das sehr edel aus.
Wenn Du effektiv Gewicht einsparen willst, dann baue dir Carbon Vollschalen ein und lass die HiFi Komponenten sowie sämtliche E - Funktionen draussen.
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Ich will den Racelook haben ... die Carbon-Vollschalen stehen übrigens schon lange auf meiner Einkaufsliste :D

Auf die Seitenverkleidungen kommen Abdeckungen aus GFK oder so ... das würd ich halt nur mal gerne sehen damit ich weiß wie das kommt !!!

Tja ... Leute ICH BRAUCH BILDER !!! :shock:
Antworten