Hurra Neue Corsa Front
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hurra Neue Corsa Front
gibt ein keine Verwarnungsgeld oder ahnliches, kenne keine Fall ausser bei LED im Standlicht
@MONO
für dich
@MONO
für dich
@user:
Mono hat recht. Schau einfach mal im Bundeseinheitlichen Tatbestandkatalog nach. Den bekommst du im Offtopic Forum. Seite 110-111. Da steht es schwarz auf weiß. Kostet 10 - 35 €
:!: Und denke bitte an eure Umgangsformen hier im forum :!:
Mono hat recht. Schau einfach mal im Bundeseinheitlichen Tatbestandkatalog nach. Den bekommst du im Offtopic Forum. Seite 110-111. Da steht es schwarz auf weiß. Kostet 10 - 35 €
:!: Und denke bitte an eure Umgangsformen hier im forum :!:
@ User
Vielen Dank für die Blumen. 8) Ich möchte Sie aber nun bitten mich nicht mehr mit Mono sondern mit Sie Arsch anzuschreiben.
Besten Dank.
Sorry aber ich finde es einfach nur ************* wenn ein User sein Wissen hier hinein schreibt um Euch auf Eure Fehler aufmerksam zu machen, ihn als ***************** zu bezeichnen. Wenn ihr meint der Himmel ist rosa, dann laß ich Euch in diesem Glauben. Viel Spaß noch und sonnigen Sonntag noch.
In diesem Sinne, blinker links und wech
Vielen Dank für die Blumen. 8) Ich möchte Sie aber nun bitten mich nicht mehr mit Mono sondern mit Sie Arsch anzuschreiben.
Besten Dank.
Sorry aber ich finde es einfach nur ************* wenn ein User sein Wissen hier hinein schreibt um Euch auf Eure Fehler aufmerksam zu machen, ihn als ***************** zu bezeichnen. Wenn ihr meint der Himmel ist rosa, dann laß ich Euch in diesem Glauben. Viel Spaß noch und sonnigen Sonntag noch.
In diesem Sinne, blinker links und wech
Ich hab kein Bock auf stress aber man sollte nicht im Glaushaus mit steinen werfen gell mono
thema beendet
Nebelscheinwerfer statt Abblendlicht bei mehr als 100 m Sicht benutzt 10,- EUR
thema beendet
Bussgeldkatalog 2004@ User
Klick mich
*räusper*
Nebelscheinwerfer statt Abblendlicht bei mehr als 100 m Sicht benutzt 10,- EUR
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Mr.K
ich verstehe einfach nicht, wie ihr sowas messt, denn meiner kommt durch die Irmscherfont eindeutig tiefer als mit der Original :shock:
@neuling
generell wirstemit der Irmscherfront nue eine Linie mit den Schwellern und dem Heck erreichen, wenn du den Rest auch Irmscher oder Steinmetz verbaust, denn alle anderen Hersteller sind tiefer.
@Mono/user/Philo
....was geht denn mit euch? ist euch das Wetter nicht bekommen? bisher war hier doch eigentlich immer Frieden im C-Forum und nu soll sich das ändern? :shock:
@Mono
und wer hat dich wo als ************* bezeichnet? :shock:
ich verstehe einfach nicht, wie ihr sowas messt, denn meiner kommt durch die Irmscherfont eindeutig tiefer als mit der Original :shock:
@neuling
generell wirstemit der Irmscherfront nue eine Linie mit den Schwellern und dem Heck erreichen, wenn du den Rest auch Irmscher oder Steinmetz verbaust, denn alle anderen Hersteller sind tiefer.
@Mono/user/Philo
....was geht denn mit euch? ist euch das Wetter nicht bekommen? bisher war hier doch eigentlich immer Frieden im C-Forum und nu soll sich das ändern? :shock:
@Mono
Willst du mich jetzt mit den beiden in eine Schublade werfen :twisted:@Mono/user/Philo
Ich hab da eigentlich nichts böses von mir gegeben.
Aber die sache scheint ja ausgeräumt
also denn
bye
Die Irmscher Front ist eindeutig höher als die OriginaleCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Mr.K
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Philo
warst aber mittendrin und voll dabei
@Garri
wie gesagt, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber das hatten wir ja schonmal in nem anderen Thread :shock:
warst aber mittendrin und voll dabei

@Garri
wie gesagt, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber das hatten wir ja schonmal in nem anderen Thread :shock:
@CorsaC-Freak.0815CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: @Mono
Da das obrige Posting von User editiert wurde steht die Definition von ARSCH nicht mehr in seinem Posting. Deshalb hatte ich mich aufgeregt. Mir egal .... hat sich ja anscheinend alles geklärt
Hmm, zur fronthöhe, die ist vorne wirklich höher, so ca. 30mm. Ohne Lippe natürlich Marcel
Hatte beide dran, und mit Irmscher sind es 90mm mit orig. 55mm, ohne das Auto zwischendurch bewegt zu haben. An der Seite kurz vor dem Radlauf sind beide fast gleich tief
Hatte beide dran, und mit Irmscher sind es 90mm mit orig. 55mm, ohne das Auto zwischendurch bewegt zu haben. An der Seite kurz vor dem Radlauf sind beide fast gleich tief