Hurra Neue Corsa Front

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

noam

Re: Hurra Neue Corsa Front

Beitrag von noam »

wenn ihr mit standlicht fahrt und euch knallt frontal einer rein habt ihr teilschuld scheiß egal was in wirklichkeit passiert ist, da ihr standlicht anhattet und somit für den gegenverkehr das fahrzeug als stehend gekennzeichnet ist!

damit hier endlich ma ruhe is!

und die ganz coolen fahren im dunkeln mit rotem standlicht im dunkeln!

PS: und es ist am Fahrzeug nachweisbar, ob einer birne eingeschaltet war oder nciht!
Coyote

Beitrag von Coyote »

noam hat geschrieben: PS: und es ist am Fahrzeug nachweisbar, ob einer birne eingeschaltet war oder nciht!
Wohl wahr, und das wird noch wichtiger, wenn es um das Blinken biem Abbiegen, Einscheren geht.
user

Beitrag von user »

irgendwie sin wir alle vom eigendlichen thema abgewichen

ggg*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@mono
...achso, das hatte ich nichtmehr sehen können :shock:

@Coyote
ja wie jetzt Gummilippe? ich rede hier von der reinen ABS-Front, und die ist bei Irmscher tiefer. Klaro, wenn man bei der original Front die Lippe mit misst und bei der Irmscher diese eben nicht vorgesehen ist, kommt man auf andere Werte. Aber um hier Abhilfe zu schaffen, kann man die Lippe ja auch einfach anschrauben, wie ich es gemacht habe :wink:

@noam
...wie soll denn nachweisbar sein, ob ne Birne an war, oder nicht? solange man keinen UnfallDatenSpeicher oder dergleichen an Board hat, wird das alles ja nicht aufgezeichnet und wenn man nicht grad bewustlos ist und die Polizei oder wer sonst dann den Lichtschalter überprüfen kann, ist da meines Erachtens auch nicht erkenntlich :shock:
Antworten