Klima Problem
Re: Klima Problem
mn soll es nicht für möglich halten aber die Klima funzt wieder ohne das ich was daran gemacht habe
jetzt habe ich aber noch eine frage und zwar beim einschalten der klima klackert es im bereich des beifahrerfußraum :shock:
was ist das? ein relais? weis jemand rat?
was ist das? ein relais? weis jemand rat?
dieses klacken ist normal..da schaltet sich der kompressor an..soweit ich weiss(koriigiert mich wenn ich hier falsch liege..)
das mit dem schalter ist natürlich mist, aber da kann keiner was für...wie alt ist deine klima und hast vorher schon mal gewartet?
aber wenn deine klima jetzt geht, kann es wohl doch der schalter sein, wird wohl ähnlich wie beim anlasser funktionieren, da hängt der magnetschalter auch ab und zu wenn er älter ist...
das mit dem schalter ist natürlich mist, aber da kann keiner was für...wie alt ist deine klima und hast vorher schon mal gewartet?
aber wenn deine klima jetzt geht, kann es wohl doch der schalter sein, wird wohl ähnlich wie beim anlasser funktionieren, da hängt der magnetschalter auch ab und zu wenn er älter ist...
Du ich habe den Wagen erst seit 4 wochen und an hand der Rechnung ist die Klima wohl noch nie gewartet worden :shock:
Im Moment läuft sie und solange sie das tut spar ich viel Geld
Im Moment läuft sie und solange sie das tut spar ich viel Geld
aber wenn sie nicht mehr läuft ist dein gespartes weg...denk mal nach!
wenn du sie nie warten lässt (normal alle 2 jahre!) dann erwischst es irgendwann mal den kompressor oder den trockner z.b. und dann hilft nur noch ein grosser geldbeutel (so ab 500 euro aufwärts...)
mein tip: lass sie warten, des kost knapp 80 euro und gut ist, denn das kältemittel wird jedes jahr weniger und wenns zu wenig ist dann ist die anlage hin.
wenn du sie nie warten lässt (normal alle 2 jahre!) dann erwischst es irgendwann mal den kompressor oder den trockner z.b. und dann hilft nur noch ein grosser geldbeutel (so ab 500 euro aufwärts...)
mein tip: lass sie warten, des kost knapp 80 euro und gut ist, denn das kältemittel wird jedes jahr weniger und wenns zu wenig ist dann ist die anlage hin.
an9el hat geschrieben:aber wenn sie nicht mehr läuft ist dein gespartes weg...denk mal nach!
habe sie warten lassen und sie läuft