Grüsst euch,
könntet ihr mir evtl. die Maße von den originalen ANtriebswellen und denen der Umbausatzhersteller, wie M-tech, Speed-Performance oder so...
TO
Maße von Antriebswellen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
Re: Maße von Antriebswellen
Wirst Du net viel Glück haben...wenn das jemand weiß, dann rückt der damit nicht raus. Hab Deine Frage schon oft in Foren gelesen und es hätte mich auch brennend interessiert, aber niemand woltle es sagen. Viele meinten, selber messen und Kopf machen und andere reden Dir ins Gewissen, dass Du es lassen sollst wegen könnten ja reissen. Ich finde wenn jemand die Mittel dazu hat, dann soll er es machen(lassen). Einfach kürzen und zusammenschweissen is nicht...
MfG PsychoOne
MfG PsychoOne
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
TurboOmega
Leute, ich will mir keine Wellen fertigen lassen!!!
Ich will nur die Maße, nicht mehr, nicht weniger!!! Ich werde sie nachmessen können, würde mich aber extrem aufhalten, da es mir erst in zwei Monaten möglich ist. Kann ja sein, dass sie jemand weiß.
@Lars
Mit Stephan hab ich schon gesprochen, er würde mir die Wellen auch fertigen und alles, aber das will ich nicht!
Jann
Ich will nur die Maße, nicht mehr, nicht weniger!!! Ich werde sie nachmessen können, würde mich aber extrem aufhalten, da es mir erst in zwei Monaten möglich ist. Kann ja sein, dass sie jemand weiß.
@Lars
Mit Stephan hab ich schon gesprochen, er würde mir die Wellen auch fertigen und alles, aber das will ich nicht!
Jann