Lackierte Teile fertig

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

neuling

Re: Lackierte Teile fertig

Beitrag von neuling »

...aber dann ist immer noch selbstbeteiligung dabei... 8)
Richyf

Beitrag von Richyf »

Deswegen ja 150€ (sinds ja in den meisten Fällen). Und selbst bei 300 ist er ja noch rel. günstig dabei.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also dass die Teile runtergeschliffen sind, wage ich mal zu bezweifeln :shock: . sind sicherlich nur gefüllert. :wink:

klaro machen die meißten Lacker das nicht für nen Appel und en Ei, denn da steckne ne menge Arbeit drin und es ist nicht gesagt, dass das dann gescheit hält....und dann hat man nochmal die Arbeit und keinen Verdienst dran :shock:
....und so nem billiglacker würtd ich eh nicht vertrauen....habs bei mir beim 1. mal gesehen....nach nem Jahr hatte ich Risse im Lack, weil er den Weichmacher gespart hat :evil:
wenn natürlich der Opelhändler um die Ecke es wirklich so günstig anbieten sollte, hast du ja Garantie drauf, dann würd ich mir das auch überlegen.

M3-Spiegel lacken hab ich auch 50 damals gezahlt :wink:

Zu eurer Versicherungssache sag ich jetzt mal nichts :?
Stylo

Beitrag von Stylo »

Zu eurer Versicherungssache sag ich jetzt mal nichts
*lol* :lol:
Corsal

Hält der Lack

Beitrag von Corsal »

Hey Jungs will mene Plastikteile auch lacken lassen, aber mein lackierer sagte er kann nicht garantieren das der Lack hält. Darum wollt ich ma fragen wie es bei euch aussieht, hält der Lack oder bekommt er Risse und blättert ab?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Der hält wenn da gut vorgearbeitet worden ist ! Und wenn doch nicht dann wechsel den Lacker
Tom

Beitrag von Tom »

Hält, ohne Probleme! :-)
yakoli

Beitrag von yakoli »

Der Lackierer sagt das, damit du nich später ankommst und Regress forderst, denn abplatzen KANN(!) immer mal was.

Aber wenn er sauber arbeiten würde und die vorarbeiten wie anrauhen, Haftvermittler, gut Füllern etc. ordentlich macht, dann hält das auch!

Wenn der Lacker aber sone Aussage trifft, dann wechsle ihn am Besten :blink:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Gibts denn überhaupt jemanden hier ( ausser yakoli, von dem ich es weiß ) der seine Schweller und Radläufe selber für das lackieren vorbereitet hat ? Schleifen etc. ..
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ja ich bei nem B-Corsa damals und jetzt beim C

Nur so nebenbei ich bereite alles selber vor der Lacker sagt mir was ich machen soll und ich mach das dann ,teilweise hilft der mir auch weng.

Wenn was nich passen sollte sieht der das dann ja auch.

Gibt ja mehrere Lacker die 2 Leute angestellt haben die den ganzen tag nur am schleifen sind so spart sich der Lacker wertvolle Zeit und ich mir n Haufen Geld.
Antworten