ZV mit Blinkeransteuerung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ZV mit Blinkeransteuerung
Hallo zusammen,
nur ne kurze Frage. Was brauche ich wenn ich meine vorhandene ZV mit einer Funkfernbedienung ansteuern will? eine Blinkeransteuerung sollte auch mit dabei sein. Welches Produkt könnte man empfehlen. Wenn mir jemand was empfehlen kann, wäre es nett, wenn er kurz den Preis dabei schreiben könnte.
Vielen Dank für die Hilfe...
MaZZeL
nur ne kurze Frage. Was brauche ich wenn ich meine vorhandene ZV mit einer Funkfernbedienung ansteuern will? eine Blinkeransteuerung sollte auch mit dabei sein. Welches Produkt könnte man empfehlen. Wenn mir jemand was empfehlen kann, wäre es nett, wenn er kurz den Preis dabei schreiben könnte.
Vielen Dank für die Hilfe...
MaZZeL
Re: ZV mit Blinkeransteuerung
Hallo,
über die SUCHE wirst Du ausschöpfende Informationen finden ... :lol:
über die SUCHE wirst Du ausschöpfende Informationen finden ... :lol:
ich habe mir jetzt nochmal die Ergebnisse der Suche angeschaut. Abgesehen davon, dass ich die Hälfte nicht verstehe, haben doch hier die meisten Leute Ihre ZV komplett nachgerüstet, was in meinem Fall ja nicht so ist...
ich habe jetz was von Waeco gefunden. Set besteht aus 1 Handsender, Steuergerät, spezifischer Kabelsatz, Einbauanleitung. Muss ich das dann einfach nur zwischenschalten und fertig ist? Set kostet übrigens 69€.
So isses, mit dem Kabelbaum zwischenschalten ! Das ZV-Steuergerät befindet sich im Beifahrerfußraum rechts hinter der Abdeckung ! 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 86488&rd=1
guck dir das mal bitte kurz an, will ja nichts falsches kaufen. Hab auch gerade noch in der suche gelesen, das waeco net so toll ist und schlechte reichweite hat.
guck dir das mal bitte kurz an, will ja nichts falsches kaufen. Hab auch gerade noch in der suche gelesen, das waeco net so toll ist und schlechte reichweite hat.
Zu der Auktion kann ich Dir nichts sagen, ich weiß nur das die Anlage von Opel die teuerste ist, ob WAECO jetzt besser oder schlechter als die ist, ich hab keine Ahnung !
ops:
EDIT: Falls Dir das hier hilft :http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3541

EDIT: Falls Dir das hier hilft :http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3541
die steckste einfach plug&play dazwischen und legst die blinkerkabel z.b. bis zum warnblinkschalter oder blinkerhebel und klemmst die da mit auf sw-ws und sw-gn dann wars des egtl auch scho zum anschluss
Hi,
joa, die steckst du einfach beim Beifahrerfussraum ein und ziehst die Blinkerkabel auf die Fahrerseite..
Falls du Bilder vom Steuergerät (wo man das einstecken muss) sehen willst, kannst du dich ja melden.
habe auch diese Waeco drin und ging wirklich problemlos die einzubauen.. Ist auch ne gute, fahrzeugspezifische Anleitung dabei!
joa, die steckst du einfach beim Beifahrerfussraum ein und ziehst die Blinkerkabel auf die Fahrerseite..
Falls du Bilder vom Steuergerät (wo man das einstecken muss) sehen willst, kannst du dich ja melden.
habe auch diese Waeco drin und ging wirklich problemlos die einzubauen.. Ist auch ne gute, fahrzeugspezifische Anleitung dabei!
wenn du noch ca70 euro drauflegst kanst du dir auch gleich die Magic save von Waeco kaufen, dann hast du geich noch Alarmanlage und Zusatzkanal und die blinkt auch beim ab und aufschließen.MaZZeL hat geschrieben:ich habe jetz was von Waeco gefunden. Set besteht aus 1 Handsender, Steuergerät, spezifischer Kabelsatz, Einbauanleitung. Muss ich das dann einfach nur zwischenschalten und fertig ist? Set kostet übrigens 69€.