Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Mädchenmanta
Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Moinsen,
habe jetzt am Samstag nen neuen Motor eingebaut....
Läuft ganz gut *freu*
Jetzt haben wir am die Ölkühleranschlüsse vom Kadett dran und alles verbaut.
Die Leitungen liegen sowas von besch... mussten sie ca. 1-2 cm in den Radkasten reinziehen sonst hätten sie an der Servopumpe gescheuert...
Wenn ich jetzt komplett einschlage habe ich nur nen Finger dick Platz, das reicht auf keinen Fall.
Kann man die verlängern, wenn ja mit was? Oder gibts da nen Trick bei???
Greetz
Gordon
habe jetzt am Samstag nen neuen Motor eingebaut....
Läuft ganz gut *freu*
Jetzt haben wir am die Ölkühleranschlüsse vom Kadett dran und alles verbaut.
Die Leitungen liegen sowas von besch... mussten sie ca. 1-2 cm in den Radkasten reinziehen sonst hätten sie an der Servopumpe gescheuert...
Wenn ich jetzt komplett einschlage habe ich nur nen Finger dick Platz, das reicht auf keinen Fall.
Kann man die verlängern, wenn ja mit was? Oder gibts da nen Trick bei???
Greetz
Gordon
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Ich hab meine anfertigen lassen, in der länge in der ich sie brauchte
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
NetKiller
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Sach ma Gordon .. dein alter Modor is durch, oder?
Weil ich bin ja quasi auf der Suche .....
Weil ich bin ja quasi auf der Suche .....
-
-Frank-
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Tja, wenn man Hennigs Anleitung zur Verlegung folgt passen die ohne Veränderung ideal!
Ansonsten bleibt mein Tipp, dass die alten Mercedes 190E oder 230E flexible Ölkühlerschläuche haben und die identischen Anschlüsse. Einfach auf dem Schrottplatz für ein paat Euro die Schläcuhe besorgen und so verlegen wie gewünscht!
Ansonsten bleibt mein Tipp, dass die alten Mercedes 190E oder 230E flexible Ölkühlerschläuche haben und die identischen Anschlüsse. Einfach auf dem Schrottplatz für ein paat Euro die Schläcuhe besorgen und so verlegen wie gewünscht!
-
Mädchenmanta
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
ja, also denn muss ich ma schauen wie ich das mache.... oder ma beim schroptti gucken.
@ Sascha... juop der alte ist hinne, aber sowas von hinne da lohnt sich das umwandeln in Konserven net einmal....
Greetz
GOrdon
@ Sascha... juop der alte ist hinne, aber sowas von hinne da lohnt sich das umwandeln in Konserven net einmal....
Greetz
GOrdon
-
Olli80
Re: Neuer XE inside... nur noch 1 Prob.
Ich denke ja mal, das die Verschraubungen Genormt sind, oder?
Wir haben schonmal nen Ölrückführschlauch vom Turbo für nen VW-Bus bei einem Landmaschienen-Händler Pressen lassen. (Orginal VW 76Euro plus Steuer, Schlepper-Werkstatt ca.25Euro incl.)
Das bisschen Druck halten die ohne Probleme, ausmessen und eine Verschraubung mitnehmen, damit der ein Muster hat.
Ich denke der Spass wird net die Welt kosten.
mfg Olli
Wir haben schonmal nen Ölrückführschlauch vom Turbo für nen VW-Bus bei einem Landmaschienen-Händler Pressen lassen. (Orginal VW 76Euro plus Steuer, Schlepper-Werkstatt ca.25Euro incl.)
Das bisschen Druck halten die ohne Probleme, ausmessen und eine Verschraubung mitnehmen, damit der ein Muster hat.
Ich denke der Spass wird net die Welt kosten.
mfg Olli


