Umbau C1 auf C2?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Umbau C1 auf C2?
@ freak0815
Das habe ich auch bei meiner Corsa C BJ02 schon gesehen ,daß die bei Opel mal wieder was geändert haben :shock:
Eins muß ich sagen die Nebelscheinwerfer von BJ02 passen nicht auf die Faceliftstoßstange, weil die geänderte Aufnahmen hat für die Nebelscheinwerfer .
Meine Stoßstange ist auf beiden Seiten nicht richtig eingeharkt dank dem Befestigungspunkt am Kotflügel und steht somit einige Millimeter vom kotflügel ab. :?
Das habe ich auch bei meiner Corsa C BJ02 schon gesehen ,daß die bei Opel mal wieder was geändert haben :shock:
Eins muß ich sagen die Nebelscheinwerfer von BJ02 passen nicht auf die Faceliftstoßstange, weil die geänderte Aufnahmen hat für die Nebelscheinwerfer .
Meine Stoßstange ist auf beiden Seiten nicht richtig eingeharkt dank dem Befestigungspunkt am Kotflügel und steht somit einige Millimeter vom kotflügel ab. :?
Heisst das ich bekomme doch eine Antwort ???Mr.K hat geschrieben:@ freak0815
Auf was denn ?Garri hat geschrieben:Heisst das ich bekomme doch eine Antwort ???Mr.K hat geschrieben:@ freak0815
Meinst du ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer, nnnnööööööö das mach ich nicht ein Sport ohne Nebels sieht schei** aus :mrgreen:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Mr.K
:shock: echt geänderte Aufnahmen? habs nicht ausgetestet, hatte damals im Übergang nur beide nebeneinander verbaut gesehen und dachte die wären identisch :shock:
@Richyf
....na da gratulier ich dir
.....und zu welchem Preis, wenn man fragen darf? :shock:
:shock: echt geänderte Aufnahmen? habs nicht ausgetestet, hatte damals im Übergang nur beide nebeneinander verbaut gesehen und dachte die wären identisch :shock:
@Richyf
....na da gratulier ich dir

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: @Richyf
....na da gratulier ich dir.....und zu welchem Preis, wenn man fragen darf? :shock:
150€ all inclusive
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
akzeptabler Preis
.... + Radlauflacken jedoch 

@ freak
Ich habe auch do-of geschaut als ich meine Nebelscheinwerfer eingebaut habe und diese nicht gepaßt haben.
Egal etwas warm machen und es müßte wieder gehen oder halt mit gfk und alu eine neue aufnahme basteln :lol:
Ich habe auch do-of geschaut als ich meine Nebelscheinwerfer eingebaut habe und diese nicht gepaßt haben.
Egal etwas warm machen und es müßte wieder gehen oder halt mit gfk und alu eine neue aufnahme basteln :lol:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Richyf
....klaro :lol:
@Mr.K
...würde ja auch schnell langweilig, wenn alles auf Anhieb klappen würde
....klaro :lol:
@Mr.K
...würde ja auch schnell langweilig, wenn alles auf Anhieb klappen würde