genügen 3 Liter für ne Komplettlackierung? Also wenn ich mich nicht irre wird's damit ein bisschen knapp, oder?
Falls es genügen würde und es wirklich Standox-Lack ist, kannste bei diesem Angebot wohl zugreiffen...
Indianapolis Green
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- tobis_corsa
- Senior
das sind 3 liter unverdünnt. steht doch auch in der beschreibung. mit verdünnung haste hinterher 6 Liter. und die reichen gut und gerne um den von aussen und innen zu lacken, inkl. motorraum (bezieht sich auf corsa b)
aber was ist mit dem vorlack? bin ich blind oder stand da nix vom vorlack. ich kann mir nicht vorstellen dass der ohne vorlack lackiert wird. sogar die einachsten perleffektlacke benötigen einen bestimmeten vorlack. Aber sonst: kauf den doch ruhig. hab mir auch lack bei ebay gekauft, aber nicht den.....leider
aber was ist mit dem vorlack? bin ich blind oder stand da nix vom vorlack. ich kann mir nicht vorstellen dass der ohne vorlack lackiert wird. sogar die einachsten perleffektlacke benötigen einen bestimmeten vorlack. Aber sonst: kauf den doch ruhig. hab mir auch lack bei ebay gekauft, aber nicht den.....leider
Re: Indianapolis Green
Der Wagen muss vorher doch schwarz lackiert werden oder nicht?
- tobis_corsa
- Senior
das kommt auf den lack an. manche lacke müssen eine weissen "grundlack" haben und andere wieder schwarz und was weiss ich nciht alles. so n vorlack kann auch teuer werden wenn man nicht unbedingt billiglack nimmt.
Re: Indianapolis Green
Der Vorlack is vom Effekt abhängig. Manche Lacken "Flippen" ganz anders mit unterschiedlichen vorlack.
Am besten bei Standox anrufen, und fragen, wenns schwarz sein soll, würd ich RAL 9005 nehmen (Tiefschwarz, so in etwa wie Opel Z200), ist billiger als Orginallack, auch wenn man ihn von nem Markenhersteller kauft.
MfG, Michael
Am besten bei Standox anrufen, und fragen, wenns schwarz sein soll, würd ich RAL 9005 nehmen (Tiefschwarz, so in etwa wie Opel Z200), ist billiger als Orginallack, auch wenn man ihn von nem Markenhersteller kauft.
MfG, Michael