REICHWITE GSI TANK

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Skar

Re: REICHWITE GSI TANK

Beitrag von Skar »

Bereifung 215/40
mein Gewicht so um 70 kg
fast nie Beifahrer
fast nie unter 3500 U/min

==> nie mehr als 470km

Bei sparsamer Fahrt schafft man aber die 7-8L auf 100km. Nur wenn ich sparsam fahren will würd ich mir nich den GSi holen.
Dragan

Beitrag von Dragan »

@ skar das heiß aber net das wenn man einen gsi hat damit nur durch die geged düsen muß wie ein gestörter.
Skar

Beitrag von Skar »

ich drücks mal anders aus.

Wenn ich schon das Geld für die Anschaffung und die laufenden Kosten des 1,8ers ausgebe, dann fahr ich den auch entsprechend.

Das is das selbe wenn ich nen Porsche kaufe und dann auf der Bahn nur 120 fahre, macht auch keiner der bei Vernunft ist!!

Ich baller natürlich nich immer auf Vollgas rum, aber 70% der Zeit halt schon, und ich glaub die meisten geben mir echt wenn ich sage das ballern einfach Spaß macht und man halt immerwieder verführt wird.

Und was ich sagen wollte war, das wenn der Fahrspaß nicht absolut im Vordergrund steht würd ich mir nie nen GSi holen.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

voll und ganz wie SKAR denkt 8) :wink:
Dragan

Beitrag von Dragan »

ich sag ja nicht das ballern kein spaß macht wenn ich auf der bahn bin mach ich es ja selbst da ist mir der sprit total egal aber auf dem weg zu arbeit und zurück lohnt das net und in der stadt eh nicht.
Skar

Beitrag von Skar »

Muss halt jeder selber wissen. Ich wohne umgeben von wundervollen Landstrassen, da muss der Kleine halt öfter ma raus und alles geben.
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

tja meiner schafft bei normaler fahrweise 550-570km
naja wenn ich den corsa auf der autobahn richtig trete dann geht die tanknadel runter wie der drehzahlmesser hoch :D
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Ich denke das ist bei jedem Auto so, das wenn Du Vollgas fährst Du beobachten kannst wie die Tanknadel hinunterfällt .... :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

lol....das sind die richtigen..."ich geb nie Gas....aber gut zu wissen, dass ich es könnte" :lol:

wenn ich 125PS habe, will ich da auch mal ausreizen....wenns geht auch öfters :wink:
OK, auffi Arbeit und zurück fahr ich auch meißt gediegen mit meinem 1.4er, aber selbst dann komm ich nicht weiter als 500km....und das trotz Tempomat (auf 120km/h) und Bordcomputer zur Verbrauchskontrolle :D
und mit nem 1.8er dann 60 zu fahren, ist wohl der reinste Hohn :shock:
jjcolten

Beitrag von jjcolten »

sehr geehrte damen und herren

also ich möchte da auch noch kurz meinen senf dazugeben....
ich mache mit meinem corsa c gsi......max. 410 km.....vielleicht 450....
mit einem RANDVOLLEN TANK...

ich komme mir gerade verarscht vor ?!? also ich habe es sogar schon geschaft, mit einem Tank 340 km zu machen.....

Offener Sportluftfilter......205/40 R17......mein gewicht 70 kg......und ich lebe auf 700 Höhenmeter, fahre also immer ein bisschen in den Bergen.....
aber das jemand mit einem Gsi 560 km mit einem tank macht.....wow, erstaunt mich total.... *verwirr*
Antworten