...und jedes Fahrwerk senkt sich nach Einbau unter Last einwenig. Das eine mehr und das andere weniger....liegt aber zu guterletzt nur daran welches die weicheren Federn hat.
FK HIGHTEC
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: FK HIGHTEC
Naja wollen wir FK mal nicht schlecht reden. Es gibt halt teure und günstiger Alternativen was Fahrwerke angeht.
...und jedes Fahrwerk senkt sich nach Einbau unter Last einwenig. Das eine mehr und das andere weniger....liegt aber zu guterletzt nur daran welches die weicheren Federn hat.
ausserdem kost das FK nur peanuts im gegensatz zu den teuren sachen à la KW H&R etc..
ich hab s auch drinne und muss sagen ich bin zufrieden
hat sich wunderbar gesetzt ...härte is genau richtig
bin eigentl. zufrieden 

hat sich wunderbar gesetzt ...härte is genau richtig

...ist doch unser Motzmodfate_md hat geschrieben:ach cappu du verstehst aber echt keinen spaß oder?
peanuts ??? :shock: :shock: na ca. 330 kostet das doch auch ...Philip hat geschrieben:ausserdem kost das FK nur peanuts im gegensatz zu den teuren sachen à la KW H&R etc..
hat sich wunderbar gesetzt ...härte is genau richtigbin eigentl. zufrieden
![]()
so und wenn du dann 100 euro drauflegst hast du was vernünftiges !! also SOO groß is der unterschied nicht...
lieber gleich was vernünftiges, als dass man sich hinterher ärgert un alles wieder rausreisst...
und es gibt ja nen paar die das schon hinter sich haben und lehrgeld bezahlt haben...
aber kommt halt auch immer auf die persönlichen bedürfnisse an... der eine mags knüppelhart der andere nicht usw.
@capu, lach doch mal :-D

*fffgg* ....*lol* das mit dem Knüppelhart....würde sagen von den Leuten bedanken sich die Bandscheiben :lol:" hat geschrieben:Philip hat geschrieben:
der eine mags knüppelhart der andere nicht usw.
Irgendwie kommt hier sowieso nichts passendes mehr.... Das artet jetzt sowieso in einen Meinungsstreit über FK aus.... und besonders das Thema FK hatten wir auch schon mehr als einmal....
Mit dem Ergebniss, die einen mögens, die anderen sagen die haben 2 Buchstaben im Firmennamen vergessen... das u und das c ---> F u c K
Und das Hightec is meiner ansicht nach auch schon ein gutes Fahrwerk...
Und ich denke, das es meistens, wenn man Probleme mit FK hat, dies nicht am Fahrwerk liegt, sondern eher am Service von FK....
Mit dem Ergebniss, die einen mögens, die anderen sagen die haben 2 Buchstaben im Firmennamen vergessen... das u und das c ---> F u c K
Und das Hightec is meiner ansicht nach auch schon ein gutes Fahrwerk...
Und ich denke, das es meistens, wenn man Probleme mit FK hat, dies nicht am Fahrwerk liegt, sondern eher am Service von FK....
naja also mein problem ist das es vorne sehhr weich ist im gegensatz zu hinten, mein cousin vermutet das die dämpfer im arsch sind ?! ich hab keine ahnung was ich jetz machen soll. kann so nicht rumfahren.
Würde dir empfehlen, dass du den Schrott wieder ausbaust, zurück schickst (oder bringst) und erkennst, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreck ohne Ende
Dann lieber "nur" GUTE Federn als`n Müllfahrwerk, sofern dein Budget nicht für mehr reicht ....
Dann lieber "nur" GUTE Federn als`n Müllfahrwerk, sofern dein Budget nicht für mehr reicht ....