IG Gründung in KL und Umgebung
Moderator: HoLLe
- little_tigi
- Senior
Re: IG Gründung in KL und Umgebung
Also an so ner IG wäre ich eigentlich auch interessiert und hatte das hier im Forum auch schon mal vor längerer Zeit aufgefasst. Aber irgendwie wollte das keiner. Hab aber das selbe Prob wie gg-v 1983, da ich ja auch aus GG komm und das eben bis KL ziemlich weit is. Schade! 

Servus,
@little_tigi: Wir zwei können ja ne IG hier machen?!? :lol: Dann muss man halt nur noch en paar gescheite Leute finden die mitmachen!
Würde aber halt auch gerne bei der IG in KL mitmachen, ist halt nur wegen der Entfernung schwierig.
Gruss
gg-v1983
@little_tigi: Wir zwei können ja ne IG hier machen?!? :lol: Dann muss man halt nur noch en paar gescheite Leute finden die mitmachen!
Würde aber halt auch gerne bei der IG in KL mitmachen, ist halt nur wegen der Entfernung schwierig.
Gruss
gg-v1983
Hmm IG .. wäre garnichtmal so schlecht bin immer gerne in so IGs drinne. Vorallem wenn alle die selbe Automarke fahren. Besser als Markenoffen. Gibt bei Markenoffenheit eh immer nur Reiberrei :-)
IG Hessen !little_tigi hat geschrieben:Also an so ner IG wäre ich eigentlich auch interessiert und hatte das hier im Forum auch schon mal vor längerer Zeit aufgefasst. Aber irgendwie wollte das keiner. Hab aber das selbe Prob wie gg-v 1983, da ich ja auch aus GG komm und das eben bis KL ziemlich weit is. Schade!![]()
michi .. wir ziehn se auf !

Also das sieht doch schonmal gut aus bis jetzt sind es mit mir dann 5 Leute da könnte man schon was mit anfangen,wie sieht es mit einem namen aus,hat da einer ne Idee IG "???"
muss es Ig sein ?!
finde die Team-XY geschichte ansprechender!
finde die Team-XY geschichte ansprechender!
ja macht doch mal vorschläge. muss ja net IG sein es sollte aber auch nix so protziges sein.
- little_tigi
- Senior
Hey, die Idee haben gg-v 1983 und ich auch schon aufgeschnappt. Dann wärn wir ja schon zu viert.OsiRis2k hat geschrieben:IG Hessen !little_tigi hat geschrieben:Also an so ner IG wäre ich eigentlich auch interessiert und hatte das hier im Forum auch schon mal vor längerer Zeit aufgefasst. Aber irgendwie wollte das keiner. Hab aber das selbe Prob wie gg-v 1983, da ich ja auch aus GG komm und das eben bis KL ziemlich weit is. Schade!![]()
michi .. wir ziehn se auf !![]()
Servus,
ich mach dazu jetzt mal nen Thread auf! :lol:
Aber man könnte sich ja mit der Lauterer IG öfters mal zusammenschließen!?! Wenn ihr Lauterer nix dagegen habt? So ne Art IG-Freundschaft?!?
Gruss
gg-v1983
ich mach dazu jetzt mal nen Thread auf! :lol:
Aber man könnte sich ja mit der Lauterer IG öfters mal zusammenschließen!?! Wenn ihr Lauterer nix dagegen habt? So ne Art IG-Freundschaft?!?
Gruss
gg-v1983