hätte ma gern eure meinung zu meinem heutigen problem gehört .. hab seit dem tüv/au ca 100 km zurückgelegt un keine probleme gehabt un bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mir unbedacht sorgen um den auspuff machen soll
das ganze hatte bei mir heute auf der schnellstrasse angefangen .. bin auf ner 100er strecke 90 gefahren un hinter mir hat einer mit nem abstand von 30-50m lichthupe gegeben .. dachte erst fahre zu langsam oder irgendwie falsch war aber net so da meine mitinsassen das bezeugen konnten
der blieb also noch ca 2min hinter mir un es passierte nix .. nachdem ich weiter gefahren bin un auf ne schlechter bebaute strasse kam kam es mir so vor als ob irgendwas klapperte/rasselte .. vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet aber man macht sich ja auch gedanken um sein auto

als ich dann ausgestiegen bin um nachzuschaun .. guckte ich unter das auto un der auspuff konnte sich so 2-3cm bewegen lassen .. also nach links un rechts .. also net nur der blender sondern das komplette teil
meine frage an euch die sich besser damit auskennen oder schon mal ähnliche probleme hatten wäre ob es so wie oben beschrieben normal ist .. also der schwenkspielraum da es angeblich per gummi aufgehangen ist .. hatte ma bei kumpels gefragt un die meinten es könnte sich auch um eine gelöste schelle des auspuffs handeln was vielleicht die lichthupe erklären würde
naja wie gesagt würde mich über jede art von antworten von euch freun
hoffe ihr musstet net zuviel lesen un ich konnte das problem gut beschreiben da ich mich noch net so dolle auskenne

MfG.
-Stormlord-