Lieferzeit und Passgenauigkeit
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit
also ich hab auch alles dran werd denk ich mal heute abend nen paar pics machen und die mal reinstellen
@skar
das sieht ja schon mal verdammt nett aus
freu michs chon auf ein paar pics
<---- wie man sieht hab ich auf schnell ma nen pic als avatar gemacht..werde aber am we neue pics machen wenn schönes wetter is sind nen bischen dunkel geworden
hast du eigentlich ne cleane front??????
oder vorne mit diesem wulst unter den scheinwerfern entlang?
EDIT!!!
wie weit hast du deinen eigentlich tiefergelegt..gefällt mir nämlich ziemlich gut so wies aussieht und will morgen zum fachmann und da gleich mal nen termin machen
das sieht ja schon mal verdammt nett aus
freu michs chon auf ein paar pics
<---- wie man sieht hab ich auf schnell ma nen pic als avatar gemacht..werde aber am we neue pics machen wenn schönes wetter is sind nen bischen dunkel geworden
hast du eigentlich ne cleane front??????
oder vorne mit diesem wulst unter den scheinwerfern entlang?
EDIT!!!
wie weit hast du deinen eigentlich tiefergelegt..gefällt mir nämlich ziemlich gut so wies aussieht und will morgen zum fachmann und da gleich mal nen termin machen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Skar
lol....krasses Video :lol:
lol....krasses Video :lol:
So, hier sind se....
Einfach die Nummer hinten ändern, geht von 1-15
http://www.tobelerone.de/pics/Corsa/Skar1.JPG
Ich hab die cleane Front.
War heute beim TüV. Die lackierten NSLs hat er mit Muschwitz Gutachten ohne Frage eingetragen!!!!!!
Tieferlegung is c.a. 60/50 mit nem KW Gewinde.
Aber die Front war VIEL zu tief (5cm Bodenfreiheit) und so konnt ich nich auf die Grube, das heißt Auspuff, Front, Heck und Seitenschweller müssen Montag nochma gemacht werden, dann dreh ich ihn 2 cm höher und nacher wieder runter
Ansosten mach ich Samstag nochma Photos mit nem echt geilen Polo vom Kollegen zusammen.
Einfach die Nummer hinten ändern, geht von 1-15
http://www.tobelerone.de/pics/Corsa/Skar1.JPG
Ich hab die cleane Front.
War heute beim TüV. Die lackierten NSLs hat er mit Muschwitz Gutachten ohne Frage eingetragen!!!!!!
Tieferlegung is c.a. 60/50 mit nem KW Gewinde.
Aber die Front war VIEL zu tief (5cm Bodenfreiheit) und so konnt ich nich auf die Grube, das heißt Auspuff, Front, Heck und Seitenschweller müssen Montag nochma gemacht werden, dann dreh ich ihn 2 cm höher und nacher wieder runter
Ansosten mach ich Samstag nochma Photos mit nem echt geilen Polo vom Kollegen zusammen.
joah kann ich nur zustimmen sieht echt goil aus......
werd nächste woche pics machen wenn die sonne rauskommt und werd se dann auch gleich ma reinstellen....
dachte nich das es in schwarz so goil aussieht......
RESPEKT AN DICH SKAR!!!
werd nächste woche pics machen wenn die sonne rauskommt und werd se dann auch gleich ma reinstellen....
dachte nich das es in schwarz so goil aussieht......
RESPEKT AN DICH SKAR!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@skar
mal ne frage...wie hast du deine nebelschlussleuchte und den reflektor getönt??? sieht echt nett aus!!!!
mal ne frage...wie hast du deine nebelschlussleuchte und den reflektor getönt??? sieht echt nett aus!!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....hat er doch oben geschrieben, dass er sie eingetragen bekommen hat
:shock: