IG Gründung in KL und Umgebung
Moderator: HoLLe
Re: IG Gründung in KL und Umgebung
Tuning Team KL
KL Car e.V
Tuning Team Zentral Pfalz
IG Tuning Team
FTAKL (Freundliche Tuner aus KL) :lol:
mal so als vorschläge....
KL Car e.V
Tuning Team Zentral Pfalz
IG Tuning Team
FTAKL (Freundliche Tuner aus KL) :lol:
mal so als vorschläge....
Wir sollten uns bei der Namenswahl nicht nur auf das Wort Tunign beschränken, denn es geht ja ums Auto nicht direkt nur über getunte, und wenn wir welche dabeihaben wo net getunt sind würd das sau blöd aussehen.
Ich wäre mehr für das IG KL irgendwas mit nem ortsnamen ihr wisst was ich mein, oder Blitzkrieger Kaiserslautern... oder klingt das zu aufdringlich *fg* hat aber keiner...
Gruß Mischa
Ich wäre mehr für das IG KL irgendwas mit nem ortsnamen ihr wisst was ich mein, oder Blitzkrieger Kaiserslautern... oder klingt das zu aufdringlich *fg* hat aber keiner...
Gruß Mischa
sers jungs und mädels,
hätte auch interesse daran.
aber bin ja leider der einzige C-ler hier
, oder ?
mfg
neuling
hätte auch interesse daran.
aber bin ja leider der einzige C-ler hier
mfg
neuling
Wie wäre es mit "Corsa-Tigra Team Kaiserslautern"???
genausogut kann man aus dem Kaiserslautern auch KL machen oder K-Town oder aus Team IG.
1. Corsa-Tigra Team Kaiserslautern
2. Corsa-Tigra Team KL
3. Corsa-Tigra Team K-Town
4. Corsa-Tigra IG
5. Corsa-Tigra IG Kaiserslautern
6. Corsa-Tigra IG KL
7. Corsa-Tigra IG K-Town
8. Corsa-Tigra Geschwader
9. Custom-Cars K-Town
.
.
.
.
.
..........usw.
1. Corsa-Tigra Team Kaiserslautern
2. Corsa-Tigra Team KL
3. Corsa-Tigra Team K-Town
4. Corsa-Tigra IG
5. Corsa-Tigra IG Kaiserslautern
6. Corsa-Tigra IG KL
7. Corsa-Tigra IG K-Town
8. Corsa-Tigra Geschwader
9. Custom-Cars K-Town
.
.
.
.
.
..........usw.
humm ich weis net das kaiserslautern beschränkt das ganze wieder so ...
bin ehr für (zentral) pfalz ^^
da sprechen die aussiedler*undweg*servicemensch hat geschrieben:humm ich weis net das kaiserslautern beschränkt das ganze wieder so ...

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen IG hört sich ein bissel nach petting an *fG*...
ich fand die Idee von Blue mit Corsa-Tigra Team K-Town gut,
nur die anderen die vieleicht auch mitmachen wollen und net gerade aus Lautre kommen was ist mit denen?da müssten wir die Ortsbestimmung ein bissel größer bestimen...
BlueTigra kann ja mal ne abstimmung machen oder wir kommen so auf eine einigung...
Ich bin für corsa Tigra Team K-Town...
Gruß Mischa
ich fand die Idee von Blue mit Corsa-Tigra Team K-Town gut,
nur die anderen die vieleicht auch mitmachen wollen und net gerade aus Lautre kommen was ist mit denen?da müssten wir die Ortsbestimmung ein bissel größer bestimen...
BlueTigra kann ja mal ne abstimmung machen oder wir kommen so auf eine einigung...
Ich bin für corsa Tigra Team K-Town...
Gruß Mischa
man kann das ja auch etwas ausbreiten und dann machen wir aus Corsa-Tigra Team K-Town einfach Corsa-Tigra Team Saar-Pfalz wobei es auch egal wäre wenn wir Kaiserslautern beibehalten würden da es ja nur ne bestimmung ist wo das Team seine Wurzeln hat
Es gibt Clubs und IG´s die haben auch den städte namen dabei und da kommen auch net alle aus der gleichen stadt. Es geht halt nur darum das dort dann quasi der Sitz des Clubs/Teams ist und wo man sich dann auch trifft.
Aber ich bin gerne für vorschläge offen also lasst hören leute wenn wir uns noch rechtzeitig einigen könnten dann könnte man noch vor dem treffen in PS aufkleber machen lassen. Das würde bestimmt cool aussehen wenn da die ganzen auto´s aus dem Team stehen würden.
Also vorschläge und kritiken her.
Es gibt Clubs und IG´s die haben auch den städte namen dabei und da kommen auch net alle aus der gleichen stadt. Es geht halt nur darum das dort dann quasi der Sitz des Clubs/Teams ist und wo man sich dann auch trifft.
Aber ich bin gerne für vorschläge offen also lasst hören leute wenn wir uns noch rechtzeitig einigen könnten dann könnte man noch vor dem treffen in PS aufkleber machen lassen. Das würde bestimmt cool aussehen wenn da die ganzen auto´s aus dem Team stehen würden.
Also vorschläge und kritiken her.