Sind solche Streben für euch interessant?
Re: Sind solche Streben für euch interessant?
Passt das auch im Corsa?
@Philip: Höchstesn in so nem Grau-beige, das müsste ich aber nachfragen, alternativ eben unbeschichtet zum selber lacken.
@Rosso:
1. Laut post.de sinds in die Schweiz 16,50 Euro Porto
2. Die unbeschichtete Strebe kostet 5,- Euro weniger
@Waldbrand: Ich hab leider keinen Corsa zur Hand, von daher kann ich das nicht testen.
Meld dich bitte mal per PN bei mir!
@Rosso:
1. Laut post.de sinds in die Schweiz 16,50 Euro Porto
2. Die unbeschichtete Strebe kostet 5,- Euro weniger
@Waldbrand: Ich hab leider keinen Corsa zur Hand, von daher kann ich das nicht testen.
Meld dich bitte mal per PN bei mir!
jut..unbeschichtet wär definitv besser 

ja unbechichtet weil eh jeder rum lackt dran!
Boah, Hirn anwerfen, dann posten.Waldbrand hat geschrieben:Passt das auch im Corsa?
Wo soll das Ding denn im Corsa festgeschraubt werden? Mal ne halbe Sekunde drüber nachgedacht?
Zu den Preisdiskussionen fällt mir auch nix mehr ein, völlig überflüssig.
Aussagen wie "Ich will ja nix sagen, aber..." kann man eh vergessen, einfach nich drüber ärgern und laufen lassen!
Ich muss mal nen Smiley besorgen der richtig flennt.
Jau voll das Rumgeflenne hier.
Warum wollt ihr die Strebe ohne Beschichtung? Wegen den paar Kröten?
Vom Korossionsschutz und Schlag/Kratzfestigkeit her geht da nix drüber.
Würd da drüberlacken!
Warum wollt ihr die Strebe ohne Beschichtung? Wegen den paar Kröten?
Vom Korossionsschutz und Schlag/Kratzfestigkeit her geht da nix drüber.
Würd da drüberlacken!
Spx hats ja schon gesagt, gepulvert dürfte trotz allem das Beste sein und da dann drüber lacken.
Da schwarz oft ne problematische Grundfarbe fürs Lackieren ist würde ich denen, die die Strebe gerne selbst lackieren möchten, empfehlen, diese einfach in diesem Grau-Beige zu bestellen.
Der Preis ist der Gleiche wie für die schwarze Strebe, nur lässt sich ein heller Grundton denke ich besser überlackieren.
Dementsprechend solltet ihr, wenn ihr nun eine Strebe bestellt, bitte angeben, wie ihr sie haben wollt.
Zur Auswahl steht nun offiziell:
- Schwarz 25,- Euro
- Grau-Beige 25,- Euro
- Unbeschichtet 20,- Euro
Jeweils plus 8 Euro Porto/Verpackung.
Bestellschluss!!!
Ich nehme noch bis Sonntag, den 22.08.2004 23:59:59 Uhr Bestellungen an.
Anschließend warte ich bis zum Donnerstag, 26.08.2004 16:00 Uhr, das alle das Geld überwiesen haben.
Wenn ich von allen Leuten (10 müssen es mindestens sein, wie gesagt!) das Geld habe wird Freitags Material gekauft und die Streben dürften denke ich Mittwochs oder so fertig sein.
Rabatte
Ich hab im anderen Thread ja gesagt, dass es ab einer bestimmten Bestellmenge Rabatte gibt.
Ich regle das so, dass bitte alle erstmal den vollen Betrag zahlen.
Wenn eine Rabattstufe erreicht ist werde ich den einzelnen Paketen das zu viel bezahlte Geld beilegen.
Was, wenn es keine 10 Leute werden?
Sollten es wider erwarten keine 10 Bestellungen werden erhalten natürlich alle, die bereits bezahlt haben, ihr Geld zurück!
Stichtag für die Geld-Zurück-Entscheidung ist der 23.08.2004 - wenn da weniger als 10 Bestellungen vorliegen gibt es das komplette Geld zurück.
Da schwarz oft ne problematische Grundfarbe fürs Lackieren ist würde ich denen, die die Strebe gerne selbst lackieren möchten, empfehlen, diese einfach in diesem Grau-Beige zu bestellen.
Der Preis ist der Gleiche wie für die schwarze Strebe, nur lässt sich ein heller Grundton denke ich besser überlackieren.
Dementsprechend solltet ihr, wenn ihr nun eine Strebe bestellt, bitte angeben, wie ihr sie haben wollt.
Zur Auswahl steht nun offiziell:
- Schwarz 25,- Euro
- Grau-Beige 25,- Euro
- Unbeschichtet 20,- Euro
Jeweils plus 8 Euro Porto/Verpackung.
Bestellschluss!!!
Ich nehme noch bis Sonntag, den 22.08.2004 23:59:59 Uhr Bestellungen an.
Anschließend warte ich bis zum Donnerstag, 26.08.2004 16:00 Uhr, das alle das Geld überwiesen haben.
Wenn ich von allen Leuten (10 müssen es mindestens sein, wie gesagt!) das Geld habe wird Freitags Material gekauft und die Streben dürften denke ich Mittwochs oder so fertig sein.
Rabatte
Ich hab im anderen Thread ja gesagt, dass es ab einer bestimmten Bestellmenge Rabatte gibt.
Ich regle das so, dass bitte alle erstmal den vollen Betrag zahlen.
Wenn eine Rabattstufe erreicht ist werde ich den einzelnen Paketen das zu viel bezahlte Geld beilegen.
Was, wenn es keine 10 Leute werden?
Sollten es wider erwarten keine 10 Bestellungen werden erhalten natürlich alle, die bereits bezahlt haben, ihr Geld zurück!
Stichtag für die Geld-Zurück-Entscheidung ist der 23.08.2004 - wenn da weniger als 10 Bestellungen vorliegen gibt es das komplette Geld zurück.
*heb*
Muss mal kurz was nachfragen, da der Thread im Biete-Forum nicht mehr existiert:
ISt diese Sache eigentlich ins Laufen gekommen?
Muss mal kurz was nachfragen, da der Thread im Biete-Forum nicht mehr existiert:
ISt diese Sache eigentlich ins Laufen gekommen?
Nein, leider nicht... sind nicht genug zusammen gekommen 
MfG

MfG