IG Gründung in KL und Umgebung

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

IG-Gründung in Kaiserslautern,ja/nein?

Ja da bin ich dabei!
5
56%
Nein dazu hab ich keine Lust!
3
33%
Weiss nicht muss ich mir erst nochmal überlegen!
1
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

servicemensch

Re: IG Gründung in KL und Umgebung

Beitrag von servicemensch »

...in PS aufkleber machen...
aber nix übereifriges bitte!

denke das sich hier einige nicht irgend eine "scheiss" aus auto kleben wollen..... mich eingeschlossen ...

also sollte das ganze dann doch schon nach was aussehen!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Wenn du Aufkleber machen willst müssen wir uns aber erst mal entscheiden wie wir jetzt heißen sollen... Blue soll doch einfach die 3 oder 4 besten nehmen und wir stimmen ab, die die ihren senf nicht dazu abgeben, selber schuld! wenn die entscheidung gefallen ist regt sich vieleicht der ein oder andere drüber auf, aber danach ist das ja auch schon nicht mehr wichtig... solang die aufkleber nicht rosa sind oder mit blümchen vertziehrt sind *fg*.
dazu bräuchten wir dann auch vorschläge, könnt sich ja jeder ein paar gedanken machen, mal vileicht einen skizzieren (ich meld mich da mal ganz einfach freiwillig) und ins netz stellen, das jeder sieht und kritik geben kann.
Gruß Mischa
trinity83

Beitrag von trinity83 »

Also ich find die Idee mit der IG gut.
Da ich bisje zu fahrn hab, bis nach KL... Frage... wie oft wollt ihr euch denn so treffen? Schon irgendwas im Kopf?

Das mit den Aufklebern... glaub das wird bisje knapp bis PS :)
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

corsaminator hat geschrieben:Wenn du Aufkleber machen willst müssen wir uns aber erst mal entscheiden wie wir jetzt heißen sollen... Blue soll doch einfach die 3 oder 4 besten nehmen und wir stimmen ab, die die ihren senf nicht dazu abgeben, selber schuld! wenn die entscheidung gefallen ist regt sich vieleicht der ein oder andere drüber auf, aber danach ist das ja auch schon nicht mehr wichtig... solang die aufkleber nicht rosa sind oder mit blümchen vertziehrt sind *fg*.
dazu bräuchten wir dann auch vorschläge, könnt sich ja jeder ein paar gedanken machen, mal vileicht einen skizzieren (ich meld mich da mal ganz einfach freiwillig) und ins netz stellen, das jeder sieht und kritik geben kann.
Gruß Mischa
aber bitte net auf die idee kommen irgendwas den leuten vorschreiben zu wollen..... wenn dann alles freiwillg ... mann kan nsich auch frewilig auf eine "club-gebühr" einigen wen nes nötig sein sollte!

Edit: siehe auch komment im Namens-Umfragen-Thread
BadTig84

Beitrag von BadTig84 »

hallo,
ich bin auch dabei.
opel an die macht :D
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

klar je mehr desto besser
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

@Service: Ich meinte damit nicht das ich irgendeinem einen Namen aufzwingen will. Ich meinte nur das Blue eine Umfrage machen soll, und die die bei der Abstimmung nicht mitmachen dürfen sich später auch nicht über den Namen beschweren! Und das mit dem Geld, find ich wen es nötig ist net schlecht wenn man für treffen, plätze oder so was in ne Kasse wirft, nur meistens gibt es in Clubs Stress wegen dem Geld und wir wollen doch unseren Spaß dran haben und uns net damit noch mehr last ans bein hängen? ;-)

@Blue wenn um so mehr besser sind, wollt ich mal fragen ob der Tigra der mit mir letztens gekommen ist auch mit könnte. Der hat zwar kein internet und ist nicht hier angemeldet aber ihm hats sehr gut gefallen in Lautern letztens und wäre sehr interessiert am Club. Wollt aber net fragen da ich dachte nur leut aus em Forum... er würd sich freuen und natürlich auch sein zeug mitbringen.

Gruß Mischa
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

mir solls egal sein,da es sich ja um einen corsa-tigra club/ig/team etc. handelt und nicht nur rein um ein forums-club kann da doch jeder mitmachen.
MM8

Beitrag von MM8 »

Servuz!

So, ums mal für die Allgemeinheit festzuhalten wenns einen interessiert:

Gestern, am 20.08.2004 wurde in Hochspeyer beim servicemensch im Garten die Corsa Tigra ConneXion gegründet. Wir sind ne Art interessengemeinschaft für Freunde von Opels beiden kleinsten, die sich einmal im Monat treffen wollen. Ausserdem ist geplant zusammen Treffen anzufahren, und evtl. auch zu organisieren u.ä.
Genaueres gibts hierzu aber erst wenn wir das mal selbst festgelegt haben *g*

Ansprechpartner für interessierte sind BlueTigra und servicemensch

Mfg MM8
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

Ja genau wer interesse hat bei uns mitzumachen der soll einfach ne PN an Servicemensch(Steffan) oder an Mich (BlueTigra/Marcel) schicken weitere infos folgen dann.
Antworten