@MichiC: Jaja dann werden die lautrer jungs mal den GGlern den ARSCH versohlen *GG* :twisted:
IG Gründung in GG und Umgebung?!?
Moderator: HoLLe
Re: IG Gründung in GG und Umgebung?!?
ui,ui,ui jetzt ist die IG noch nicht mal gegründet und schon wird sich um die mädels gekloppt *gg* ob das gut geht
@MichiC: Jaja dann werden die lautrer jungs mal den GGlern den ARSCH versohlen *GG* :twisted:
net wenn die frankfurter mitkloppen :PBlueTigra hat geschrieben: @MichiC: Jaja dann werden die lautrer jungs mal den GGlern den A***** versohlen *GG* :twisted:
hey sorry hab nicht auf deinen nick geschautcorsababy83 hat geschrieben:HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO???coco hat geschrieben:hört sich net schlecht an, brauchen aber auch mädchen
Bin ich 'n Kerl oder was?! :evil:![]()
nicht sauer sein
coco hat geschrieben:hey sorry hab nicht auf deinen nick geschautcorsababy83 hat geschrieben:HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO???coco hat geschrieben:hört sich net schlecht an, brauchen aber auch mädchen
Bin ich 'n Kerl oder was?! :evil:![]()
nicht sauer sein(auch zu michi rüberschau)
Jaja.. Schon okay
Stimmt ja an sich, ist momentan ja auch (noch) ne sch*** Frauenquote :P , also Mädels, rin in die IG

PIPI DICK? :twisted:coco hat geschrieben:hört sich net schlecht an, brauchen aber auch mädchen
@BlueTigra
Wir sehen uns auf der Kartbahn :twisted:
MichiC hat geschrieben:PIPI DICK? :twisted:coco hat geschrieben:hört sich net schlecht an, brauchen aber auch mädchen:P
@BlueTigra
Wir sehen uns auf der Kartbahn :twisted:
Genau, dann bekommst du erst mal deine Bleiplatten

Alle weiteren Diskussion bitte hier rein posten:
http://www.corsatigrateam.de.vu/
Das wird die Basis für unser Forum!
http://www.corsatigrateam.de.vu/
Das wird die Basis für unser Forum!
*hochschieb*
Los meldet euch mal an und macht das Forum unsicher!!!
Los meldet euch mal an und macht das Forum unsicher!!!
PS die seite mag mich nicht mir wird dauernd der zugriff verweigert