Flip Flop lack
Re: Flip Flop lack
Soll dein Lackierer über seine Firma bestellen, wenn die mit Standox einen Vertrag haben kriegen die den Lack recht günstig ran, brauchst ja nicht nur den FlipFlop Lack, sondern Grundierung, Basislack, Verdünung Härter und Klarlack. Es empfiehlt sich da alles von der selben Firma zu nehmen. Hab ich auch so gemacht und war super zufrieden. Kosten für Standox Exclusive Line (also z.Bsp. Monte Carlo Magic) sind dann so ca. 150€ pro Liter Lack.
Geh mal unter http://www.Tigra-Tuning.de, da im Showroom ist Gregor "alter" Tigra, der hatte MCM drauf!
- cheeky_devil
- Senior
mein lacker lackt auch für 500€ komplett. ist dann ohne rechnung, du musst alle vorarbeiten machen und den lack mitbringen. also die preise bekommst du auch ohne vitamin b. einfach mal zum lacker in der gegend fahren....
dein lacker ist auch mein lacker
oder wie war das noch mal bei pulbfiktion
oder wie war das noch mal bei pulbfiktion
Viele Lackierereien lackeiren ein Auto für 500 € allerdings und genauso ist es auch bei BadTig84 vorarbeit muss ein anderer machen. Genauso wie den Lack kaufen. 500e deckt nur das Grundieren, Lackieren und die Hallennutzung!
richtig, aber egal ich suche immer noch einen lack.
kann mir jemand weiterhelfen???
bzw. einen nennen den ich mir auch leisten kann?
kann mir jemand weiterhelfen???
bzw. einen nennen den ich mir auch leisten kann?
mal ne andere frage, meine mal gehört zu haben das wenn man das auto mit flopflop lackiert, das man dann das ganze auto in einem durch lackieren muss? stimmt das?
... flopflop-Lack ... :lol: :lol:
sollte wenn es geht eben nicht nachlackiert werden, da nicht sicher ist das es wieder den GENAU selben Effekt bringt.
sollte wenn es geht eben nicht nachlackiert werden, da nicht sicher ist das es wieder den GENAU selben Effekt bringt.