Tankinhalt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Mono

Re: Tankinhalt

Beitrag von Mono »

So sieht der Kodierstecker aus. :wink:

Bild
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ne sowas habe ich net,was weiss ich wie mein motor heisst,gsi 109 ps,und der kleine hat 1,2 mit 45 ps.
kadettilac

Beitrag von kadettilac »

am c16nz hab ich nen schwarzen codierstecker dran mit 91 und 95 als aufschriften, auf der fahrerseite an der spritzwand neben dem tech1-stecker befestigt

die gsi haben normalerweise ne automatische klopfregelung drin und daher keinen codierstecker
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

reserve sind aber auch immernoch ein paar liter. 4 liter bestimmt.
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

reserve sind bei mir 5 Liter damit kommt man dann so ca 80 km weit ;-)

also mein rekord beim tanken la bei 45,6 Liter :-) also es scheint schon ein 46 Liter tank zu sein ;-)
floker

Beitrag von floker »

[quote="MafiaTjG"]reserve sind bei mir 5 Liter damit kommt man dann so ca 80 km weit ]
kann ich bestätigen :D Auto leer auf die Tanke gerollt, 45,7l :D

Aber warum muss das hier so ausarten? Ich versteh das nicht....

Noch was zum Thema Super / NormalBenzin:
Mein C14NZ mit Kodierstecker hat mit mit normalen Benzin gut nen halben Liter mehr verbraucht, d.h. es lohnt sich kaum bzw. garnicht. Abgesehen davon läuft der Motor schlechter und Gerd hat die entsprechende Passage ausm Handbuch auch schon vorgelesen....
Der Stecker ist eher dafür, dass du wenn du im Ausland oder wo auch immer mal "schlechtes" Benzin kriegst deine Karre net am kloppen iss
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin Moin

:twisted: also ich hab in meinen Tank (1,2 16V) schon 49,8L getankt und bin bis zur Tankstelle gefahren. :twisted:

edit by capu: fontsize 24, fett geschrieben und farbig muß nun wirklich nicht sein... wir können alle lesen! danke!
Antworten