Zündung auf Stufe 2, anschieben bis der Wagen gemütlich rollt, 2. Gang rein und kommen lassen, dabei ganz leicht Gas geben.
Kollege macht das immer mit dem Rückwärtsgang, der braucht damit keine 6m... hab das aber rückwärts noch nie hin bekommen

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Am besten Motorcode postenzorni hat geschrieben:Keine ahnung was ich für ein Getriebe habe... kenn mich da jetzt auch net so aus...
ICh sagte ja auch nicht das er einen 10KG Hammer nehmen soll...und so lange drauf dreschen soll, bis er kaputt geht.....Also bei mir auf der Arbeit nehmen wir immer so ein kleinen Hämmer"CHEN" !!!tobis_corsa hat geschrieben:so n hammer ist aber mit vorsicht zu geniessen. da gibbet leute die damit mehr kaputt machen als heile :!:
Wenn du einfach n holzklotz auf den anlasser hältst und dann mitm hammer auf den holzklotz, dann erfüllt das MEISTENS auch seinen zweck aber die wahrscheinlichkeit das du was platt haust ist geringer (ausser natürlich deinem daumen mit dem du den klotz hälst :lol: ). :idea:
Stimmt soll auch einfacher sein als Vorwärts.Gummib@rchen hat geschrieben: Kollege macht das immer mit dem Rückwärtsgang, der braucht damit keine 6m... hab das aber rückwärts noch nie hin bekommen![]()
Dann rödelt AFAIK aber zumindest der Anlasser und die MKL blinkt fröhlich, bei zorni tut sich anlassertechnisch nicht wirklich vielPsYcHoMoDdEr hat geschrieben:bei meinem kumpel lags letztens am schlüssel.. wegen diesem wegfahr ding..