Tigra 1.6 Tuning
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Capuchino
Re: Tigra 1.6 Tuning
ach ja?
gehört hier zwar nicht hin... aber das ist schlicht und ergreifend falsch!!!
was isn mit dem 90PS 1.8er ausm Audi 80?
oder mit dem 75PS 1.8er ausm Audi 100?
oder mit dem 125PS 1.8er ausm A3?
aber schön das du dich selber noch verbesser hast... weil in deinem posting stand ja vorher was anderes... gelle wollimen... ;-)
wie aktuell der audi ist... und welches modell... hatte ja gar keiner geschrieben... ;-)
gehört hier zwar nicht hin... aber das ist schlicht und ergreifend falsch!!!
was isn mit dem 90PS 1.8er ausm Audi 80?
oder mit dem 75PS 1.8er ausm Audi 100?
oder mit dem 125PS 1.8er ausm A3?
aber schön das du dich selber noch verbesser hast... weil in deinem posting stand ja vorher was anderes... gelle wollimen... ;-)
wie aktuell der audi ist... und welches modell... hatte ja gar keiner geschrieben... ;-)
Servus
ich denke mal das die Motoren aus dem Audi 80 / 100 nicht wirklich zur Debatte stehen.
Hast recht - ich war mir auch nicht mehr 100 % sicher - deshalb habe ich nochmals nachgeschaut und mein Posting editiert. Wofür gibt es denn die EDIT - Funktion
ich denke mal das die Motoren aus dem Audi 80 / 100 nicht wirklich zur Debatte stehen.
Hast recht - ich war mir auch nicht mehr 100 % sicher - deshalb habe ich nochmals nachgeschaut und mein Posting editiert. Wofür gibt es denn die EDIT - Funktion
-
Skar
Warum nich? also nen 1,6er Tigra mit Chip hält mehr als locker mit meinem GSi mit, und der wiegt weniger als n Audi.Früher gab es mal einen 1.8er mit 125 PS das könnte dann so etwas seine Kragenweite sein, aber richtig abhängen tut er den garantiert auch nicht.
-
regu
mein kumpel hat nen audi b5 und den verzieh ich inner beschleunigung und inner endgeschwindigkeit...
er hat einen 1,8er 20V motor mit 125PS...
das ich mit nem 1,8T mithalten kann hab ich nicht geschrieben...
Und was hat DAS mit dem 1.6 Tuning zu tun nix oder?? also las es bitte.regu hat geschrieben:mein kumpel hat nen audi b5 und den verzieh ich inner beschleunigung und inner endgeschwindigkeit...![]()
Einzig würklich Billegs Tunign wäre den Luftkasten etwas modifizieren ( Plastikröhrchen raus K%N Plattenfilter rein...bringt etwas leichten besseren Durchzug udn etwas lauteren Sound!
EIn anderes Tuning wäre genügen Luft in de Reifen ca 0.2-0.3Bar mehr luft als die orginal Angagen ( 2.3 vorn udn 2.1 hinten )
Super Plus 98 tanken!
Gruss Marco
@regu
was ist denn bitte der Audi b5. Ich kenne dieses Modell nicht.
-
regu
audi b5 = audi a4Wollimen hat geschrieben:@regu
ist sowas wie S93 = tigra
Servus
aha - wieder was gelernt
aha - wieder was gelernt