Rückleuchten lasieren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ET

Re: Rückleuchten lasieren

Beitrag von ET »

LilaTiger hat geschrieben:Ich denke hier sind alle alt genung und wissen was se mqchen!

LOOOOL

Der war gut!!!!

@ Tigra196: Es gibt ja auch andere Farben um die RL zu lasieren (blau, rot, grün, ...) musst halt mal suchen. Aber ich denke da wird man bei eBay auch fündig. Aber Autolack würde ich dann dafür nicht nehmen, da der ja nicht durchscheint, oder aber du gehst mal zu nem Lackierer und frägst den, der hat da wahrscheins am meisten Ahnung von. Denn wenn hier 20 Leute irgendwas schreiben biste auch net schlauer.

Mfg Tobi
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

halte von ebay nicht sehr viel.naja werde mal suchen.trotzdem danke
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

gibt doch pignemte fürn klarlack....die schimmern doch denn in verschiedenen farben...musst nur schaun ob deine farbe bei is
evilrage

Beitrag von evilrage »

!!Die nachfolgende Info ist nicht Legal und darf auch nicht im STraßenverkehr benutzt werden!!

Man nimmt nen halben liter von seiner Wunschfarbe mischt dazu 50% (250 ml) Klarlack (dadurch sieht man am meisten farbe und die funktion ist am wenigsten beeinträchtigt, weniger geht natürlich auch fällt auch mehr auf) Das ganze vorher mit Haftvermittler ganz leicht annebeln Und Die schöne Klarlack/Farb mischung drauf jagen trocknen lassen fertisch. Am besten ist, man benutzt 30%tigen Mattierer damit der Driss nicht so stark glänzt und auffällt So jetzt müsst ihrs selber wissen Es funkt übrigens für Front und heckleuchten. Bei getönten Leuchten z.b blinker müsst ihr beachten das sie nachtönen also aufppassen.

:shock: Gruss Jan
coco
Senior

Beitrag von coco »

jetzt würde ich auch gerne mal ein bild sehen :D
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

warum? waaaarum müssen wir alle 4 wochen dieses thema wieder durchkauen??? :( :(
bitte benutzt doch vor dem thread eröffnen mal die suche... da wird man mit einträgen zu schwarzen rückleuchten erschlagen!!! :( :?
Antworten