Jepp, wir fahren über die A3 bis Limburg, dann über die Bundestraße B49 bis hinter Gießen auf die A480. Die läuft dann in die A5 kurz vor Rainhardshain.corsafreak hat geschrieben:...
@dragan, freasor & Alex: Ihr kommt wieder die A ??? von Koblenz?!...
Hessenkolonne nach Kassel '04
Moderator: HoLLe
Re: Hessenkolonne nach Kassel '04
also, ich bin auch dabei, nachdem mich eine bestimmte person dazu belabert hat
...

hey joern, wollen wir uns an der A66 treffen und dann zusammen zu dem anderen treffpunkt eiern?Joern hat geschrieben:hey jungs, vergesst mich nicht. Bin auch dabei.
JUHU freu mich schon drauf
ich wars net !Tigramaus86 hat geschrieben:also, ich bin auch dabei, nachdem mich eine bestimmte person dazu belabert hat...

Da wär ich dann auch dabei!coco hat geschrieben:hey joern, wollen wir uns an der A66 treffen und dann zusammen zu dem anderen treffpunkt eiern?Joern hat geschrieben:hey jungs, vergesst mich nicht. Bin auch dabei.
JUHU freu mich schon drauf
asco kommst du nun definitiv mit?
Weiss jetzt nicht wie Joern fährt, aber eine Möglichkeit wäre die Aral tankstelle vor Eschborn an der A66. Oder du tuckerst vorher durch Kriftel und gabelst mich da auf ....
Weiss jetzt nicht wie Joern fährt, aber eine Möglichkeit wäre die Aral tankstelle vor Eschborn an der A66. Oder du tuckerst vorher durch Kriftel und gabelst mich da auf ....
Da ich mittlerweile Single bin, werd ich wohl zu 90% dabei sein! Wir können ja dann nochmal was genaueres ausmachen!
aha..es gibt also noch mehr leid geplagte ausser mir...Da ich mittlerweile Single bin

könnte mir eventuell bitte erstmal jemand sagen was denn da in kassel so abgeht? evtl. n link??

EDIT
alles klar, hab grad den info thread gesehen....wer lesen kann und so...

oh tut mir leid.AscoMania hat geschrieben:Da ich mittlerweile Single bin, werd ich wohl zu 90% dabei sein! Wir können ja dann nochmal was genaueres ausmachen!
Hey aber ein Grund zum saufen :P