Heckflügel
Re: Heckflügel
bei aluminium sollte es nicht allzuschwer sein den selber zu kürzen.
zumindest in der länge. von der höhe her müsstest ansonsten andere füsse drunter machen. ob der danach aber noch so aussieht wie vorher ist ne andere sache bzw. liegt in deiner hand!
zumindest in der länge. von der höhe her müsstest ansonsten andere füsse drunter machen. ob der danach aber noch so aussieht wie vorher ist ne andere sache bzw. liegt in deiner hand!
@ 1autpower8
wo ist das problem an die maße zukommen? einfach zollstock nehmen > heckausmessen> shogun maße besorgen!
hatte auch mit maxxpower geschrieben vor ewiger zeit ( eine seite zurück) der flügel geht nur nach hinten über den tigra!!
es gibt den flügel auch in anderen grössen aba erstens sind dat nur n paar zentimeter und zweitens bezahlst du 170 euro mehr. aba da ich schon länger vorhabe mir son dingen anzuschaffen werde ich mich weiter dahinter klemmen und gucken in wie weit dat legal zu regeln ist. ma sehen wat so wird
wo ist das problem an die maße zukommen? einfach zollstock nehmen > heckausmessen> shogun maße besorgen!
hatte auch mit maxxpower geschrieben vor ewiger zeit ( eine seite zurück) der flügel geht nur nach hinten über den tigra!!
es gibt den flügel auch in anderen grössen aba erstens sind dat nur n paar zentimeter und zweitens bezahlst du 170 euro mehr. aba da ich schon länger vorhabe mir son dingen anzuschaffen werde ich mich weiter dahinter klemmen und gucken in wie weit dat legal zu regeln ist. ma sehen wat so wird
Auch wenn man Geldsparen möchte, ich empfehle nie so etwas bei ebay zu kaufen, da man schon verrückte Storys gehört hat.
Außerdem sollte dabei unbedingt ein Teilegutachten dazu liegen!
Außerdem sollte dabei unbedingt ein Teilegutachten dazu liegen!
Danke für die Aufklärung habe ich wohl überlesen !!! Hui - Buh weißt du auf welcher Seite ich die Flügel finde wo die Maßen angegeben sind oder weißt du so gar schon einen der passen würde ?????? Wäre nett wenn du dich mal melden könntest wenn du weiteres erfährst !!!!!!!
hab die maße vom shogun hier rumliegen. ich mess die tage mal die heckklappe. allerdings hab ich von der firma noch keine antworten bekommen. ich sag bescheid wenns wat neues gibt.
Vielen Dank für die Antwort , werde mich auch bemühen etwas herauszubekommen !!!!!
hast du eine ahnung wie weit der nach hinten übersteht(also der mit den maßen von ebay) ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24627&rd=1
der soll ein Teilegutachten haben aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht
der soll ein Teilegutachten haben aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht