Flip Flop lack

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Roxx
Senior
Re: Flip Flop lack

Beitrag von Roxx »

@ MV6 Ja aber so ist es doch ok wenn man nen V6 drin hat dann brauch man das nicht das sind schon genug Sensationen!

Aber ich wette wenn du punkt gleich mit nem Auto wärst würdest du den tieferen Platz bekommen wenn du kein TFT hast!

Hey und dann habe ich noch mal ne Frage! "Perleffekt drüber" geht das mit jeder Farbe? Weil ich spiele mit dem gedanken meinen wieder Rot zu machen und dann wollte ich mal nachfragen ob man da son Blauschimmer mit rein bekommt!?
Quarsie wie beim Indianarpolis Green!
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

das müsste gehen, kenn da einen guten lacker in do der das machen kann.
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

rot mit blauem schimmer funktioniert meines wissens nach mit diesem candy lack!erst wird der wagen blau lackiert>dann roten candy-lack drüber>und dann sollte das blau durchschimmern.
so hab ich das zumindst mal verstanden.
guck dir mal(falls du ihn hast oder einfach mal ausleihen)2f2f an. bei dem zusatzmaterial zeigen die wie man seinen evoVII aufmotzt und da nehmen die auch so einen lack. erst gold lackiert danach mit diesem rot drüber.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Roxx:

Die Probleme mit "Punktgleichheit" haben die B-Corsas bei den Bewertungen: Da gibt es ja nun Mal total viele von, die genial aufgebaut wurden. Und beim B-Corsa ist wohl ein 2.0-liter 16V Aggregrat Pflicht, wie man so beobachten kann.

Und bezüglich Deiner Lackfrage: Kannst Dir das Metalflake drauflacken lassen. Zum Beispiel.
Antworten