zum glück nich, aber bei mir ist massig platz im motorraum(bild werd ich keines anfügen). ohne abs,klima und luffi kasten und ohne powerbox ist massig platz bei mir und meine tachowelle ist ruck zuck gewechseltWollimen hat geschrieben:.....
Ich weiß ja nicht ob Du einen der selten Tigra mit 3 Zylinder Motor abbekommen hast, aber egal...
je puristischer nen auto um so schöner. klima zieht leistung und braucht mir zu viel sprit und abs(so groß die vorteile auch sind) verleitet manchen zu rasanterer fahrweise. ohne abs kann man mehr mitm auto machen und bekommt ein besseres gefühl was die karre so anstellt.
ich werd mir in näherer zukunft(3-4jahren) mit sicherheit noch nen zweitwagen anlegen ohne abs,servo und den technischen schnickschnack und mit viel platz im motorraum
tschau robin
ps. ich hab grad mal nachgeschaut, die kleinste einheit sind 5°C, also kannste davon ausgehen das die temp. anzeige +/-2 grad anzeigt
außerdem sind messgeräte recht selten die nur zu wenig anzeigen, wenn dann immer +/- und da könntens auch schon mal schnell 120 statt 110 sein wenn ich mal die zahlen nutzen darf