wäre vll einer so nett und könnte seinen Vergaser EDIT: Luftsammler beim C12NZ fotografieren? Und zwar gehen wenn man davor steht unten 2 kleine Schläuche weg ... ich nehme an Unterdruckschläuche - wo gehen diese hin? Fotos wären am besten .... danke Euch
Suche Foto vom Luftsammler (C12NZ)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Mono
Suche Foto vom Luftsammler (C12NZ)
Moin Leute,
wäre vll einer so nett und könnte seinen Vergaser EDIT: Luftsammler beim C12NZ fotografieren? Und zwar gehen wenn man davor steht unten 2 kleine Schläuche weg ... ich nehme an Unterdruckschläuche - wo gehen diese hin? Fotos wären am besten .... danke Euch
-
Mono
Re: Suche Foto vom Luftsammler (C12NZ)
dat schwate Ding da hinterm Lufikasten ... mit den 2 dicken Kreuzschrauben oben druff ... *name net einfällt* ...
-
Mono
rüüchtiggg .. genau so heißt dat uch ... da unten gehen 2 schläuche ab ... da muß ich wissen wohin die gehen 
einer geht zum luftfilter kasten kalt/warm luft
und ich glaube der anderen geht unten am multec ran...
und ich glaube der anderen geht unten am multec ran...
-
Mono
Der rote geht hinten vom Luftsammler an den Lufi
Der mit dem braunen Anschluß??? Ebenfalls von hinten
Vorne hab ich einen Schlauch über aus Gummi ist der
und daneben ist noch ein Anschluß da ist bei mir nichts
Die Schläuche muß ich wissen
Der mit dem braunen Anschluß??? Ebenfalls von hinten
Vorne hab ich einen Schlauch über aus Gummi ist der
und daneben ist noch ein Anschluß da ist bei mir nichts
Die Schläuche muß ich wissen
der rechte anschluss... in fahrtrichtung gesehen geht zum luftfilterkasten
der linke anschluss... der geht unten ans multec ran...
das ganze in fahrichtung gesehen vorn rechts (fast unterm kraftstoffanschluss)
der linke anschluss... der geht unten ans multec ran...
das ganze in fahrichtung gesehen vorn rechts (fast unterm kraftstoffanschluss)
-
Mono
@ Caps
Meinst Du diese kleinen Plastikschläuche? Die sitzen ja wenn man vorm Motorraum steht hinter dem Luftsammler ...
Wenn man vorm Motorraum steht gehen unterm Luftsammler 2 Schläuche weg ... wo gehen die hin ??? ... die kann man direkt sehen ...
Meinst Du diese kleinen Plastikschläuche? Die sitzen ja wenn man vorm Motorraum steht hinter dem Luftsammler ...
Wenn man vorm Motorraum steht gehen unterm Luftsammler 2 Schläuche weg ... wo gehen die hin ??? ... die kann man direkt sehen ...
-
Mono
So das Prob mit den Schläuchen ist geändert ... nun ist noch das Prob das der Wagen anspringt .. man Gas gibt er es kurz annimmt und danach abstirbt .. er läuft total untertourig und wackelt und rappelt und tut und macht nicht was er soll ... er geht nach 15sec oder so aus