Hilfe: Gewinde ist drinn aber schleift wie s..
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hilfe: Gewinde ist drinn aber schleift wie s..
oder vielleicht einfach ein stück höher schrauben?!?! :shock:
also das gewinde bleibt auf jeden fall drinn. ich find um einiges besser als das org. sportfahrwerk von opel. ist wesentlich harmonischer abgestimmt. weniger seitenneigung aber über bodenwellen/rillen bei brücken z.b. knallt es nicht mehr so durch. man schwebt einfach drüber
. finds echt geil.
hab mit heute 15er von irmscher bestellt. ich find ja auch das 17er oder 16er besser aussehen aber jetzt ist die kohle halt alle. und zwischen 15 und 16 zoll bei irmscher lagen gleich nen paar hundert euro. bei anderen anbietern gabs keine mit vergleichbar hohen ETs. so ist er dann endlich wieder alltagstauglich, TÜV geprüft und mit versicherungsschutz

hab mit heute 15er von irmscher bestellt. ich find ja auch das 17er oder 16er besser aussehen aber jetzt ist die kohle halt alle. und zwischen 15 und 16 zoll bei irmscher lagen gleich nen paar hundert euro. bei anderen anbietern gabs keine mit vergleichbar hohen ETs. so ist er dann endlich wieder alltagstauglich, TÜV geprüft und mit versicherungsschutz
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, 15" find ich auch zu klein....und 17" gibbets sogar ab Werk und da läuft der Tacho auch nicht anders....liegt wohl am Querschnitt!?
....was für ein Gewinde hast du denn, wie viele km hat es runter und wieviel willste dafür dann noch haben? :shock:

....was für ein Gewinde hast du denn, wie viele km hat es runter und wieviel willste dafür dann noch haben? :shock:

sind ganz normal 205/40 drauf. frag mich auch warum das alles nicht gepasst hat. 15er find ich auch zu klein. Hatte aber nicht die lobie für grössere von irmscher.(fang ja nun an zu studieren) leider hab ich nur bei denen welche mit ner passenden ET gefunden. sonst geht der ganze mist wieder von vorn los. :evil:
bei irmscher sind die 17er auch erst ab MJ 04 im konfigurator :shock:
hat sich vielleicht was geändert dat die da nun passen ??
bei irmscher sind die 17er auch erst ab MJ 04 im konfigurator :shock:
hat sich vielleicht was geändert dat die da nun passen ??
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
eigentlich nicht? sonst müßte es ja je nach Reifengröße Unterschiede im Motormanagement geben
kommt mir spanisch vor :?: