Was sagt ihr dazu?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was sagt ihr dazu?
@ sic
Hey.
Der Grill ist von der Lumma-Komplett-Front.Also ein Teil mit der Front.Ist nicht extra montiert.
MFG Andre[/img]
Hey.
Der Grill ist von der Lumma-Komplett-Front.Also ein Teil mit der Front.Ist nicht extra montiert.
MFG Andre[/img]
Mir gefällt er auch sehr gut, besonders mit dem roten Cupschwert. Ich würde halt noch die B- und C-Säule irgendwie verblenden...
@ 484tina
Hab noch ne Frage.
Wie ist der Sound von Der 4-Rohr-Anlage ??????
MFG Andre
Hab noch ne Frage.
Wie ist der Sound von Der 4-Rohr-Anlage ??????
MFG Andre
@ CorsaStylerLM
Der Sound von dem ESD ist zum kotzen.
Am anfang hat man ihn überhaupt nicht gehört, und jetzt wird er langsam.
Würde ich mir nicht nochmal kaufen...
Sag mal hattest du auch so Probleme mit den Schwellern?
Die passen bei mir überhaupt nicht... (Ich hab sie angepasst und nach dem Lackieren müssen die sich nochmal ganz schön verformt haben.)
Muss ich nochmal überarbeiten.
@elprof3103
Was meinst du mit verblenden der B- und C- Säule?
Der Sound von dem ESD ist zum kotzen.
Am anfang hat man ihn überhaupt nicht gehört, und jetzt wird er langsam.
Würde ich mir nicht nochmal kaufen...
Sag mal hattest du auch so Probleme mit den Schwellern?
Die passen bei mir überhaupt nicht... (Ich hab sie angepasst und nach dem Lackieren müssen die sich nochmal ganz schön verformt haben.)
Muss ich nochmal überarbeiten.
@elprof3103
Was meinst du mit verblenden der B- und C- Säule?
@ 484tina.
Du hast geschrieben, dass der Klang am Anfang nicht so gut was und jetzt zu "langsam". Was meinst du damit ???
Kannst du den Sound etwas beschreiben,hab vielleicht vor den zu holen!?!?!
Wegen den Schwellern:
Der rechte passt richtig gut und der Linke hat nen kleinen Spalt.Ist aber nicht so schlimm.Noch ok !
Hab nur Probleme mim Heckansatz gehabt.
Wollte nicht passen.Musste am original Heck was mim Teppischmesser abschneiden,damit der Heckansatz passt.
Ist jetzt ok,bis auf die Stelle wo ich Schneiden musste !
Ist ein ganz kleiner Bereich(zum Reifen hin),der halt nicht so gut aussieht.
Will das beim Lackierer zuspachteln lassen und dann das komplette Heck in Wagenfarbe lackieren lassen !!! Hoffe der kann das ?!?!?!
Will noch vom Lackierer das original Heckteil (schwarzer Kunstoff) in Wagenfarbe haben,dann ist meiner komplett in SILBER !
MFG Andre
Du hast geschrieben, dass der Klang am Anfang nicht so gut was und jetzt zu "langsam". Was meinst du damit ???
Kannst du den Sound etwas beschreiben,hab vielleicht vor den zu holen!?!?!
Wegen den Schwellern:
Der rechte passt richtig gut und der Linke hat nen kleinen Spalt.Ist aber nicht so schlimm.Noch ok !
Hab nur Probleme mim Heckansatz gehabt.
Wollte nicht passen.Musste am original Heck was mim Teppischmesser abschneiden,damit der Heckansatz passt.
Ist jetzt ok,bis auf die Stelle wo ich Schneiden musste !
Ist ein ganz kleiner Bereich(zum Reifen hin),der halt nicht so gut aussieht.
Will das beim Lackierer zuspachteln lassen und dann das komplette Heck in Wagenfarbe lackieren lassen !!! Hoffe der kann das ?!?!?!
Will noch vom Lackierer das original Heckteil (schwarzer Kunstoff) in Wagenfarbe haben,dann ist meiner komplett in SILBER !
MFG Andre
@ CorsaStylerLM
Ich meine so langsam kommt ein wenig sound raus!
Am anfang war er so wie der Original!
Jetzt wird er langsam lauter.
Aber beim 1.8er wird er sich sowiso besser anhören.
Ich meine so langsam kommt ein wenig sound raus!
Am anfang war er so wie der Original!
Jetzt wird er langsam lauter.
Aber beim 1.8er wird er sich sowiso besser anhören.
@ 484 tina.
Hoffe doch das er bei meinem sich gut anhört.Hab ja noch ne k&n filter vorne drinn.
Hoffe doch das er bei meinem sich gut anhört.Hab ja noch ne k&n filter vorne drinn.
Dein Motor hat ja einen ganz anderen Staudruck als meiner!!
Ich derke schon das da mehr hinten raus kommt
Ich derke schon das da mehr hinten raus kommt
was für ne marke habt ihr denn? Von jetex/fortex gibts ja auch duplex anlagen oder esd.
Bin auch nicht so begeistert, da es einfach nicht stimmig ist. und bevor der Plastikgrempel dran kommt muss das Ding erstmal Räder und Fahrwerk haben. so ist zumindest meine Reihenfolge.
Persönlich gefällt mir nur der Grill- würde mir die Ingo Noack Front dranbasteln die hat den auch.
Wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem AUto
Persönlich gefällt mir nur der Grill- würde mir die Ingo Noack Front dranbasteln die hat den auch.
Wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem AUto