Kleine Warnung bzgl. Beschaffung einer Facelift-Stoßstange
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Kleine Warnung bzgl. Beschaffung einer Facelift-Stoßstange
Das denke ich auch. Muss ja bei dem Preis auch fast. Dann soll sie aber nicht vorher schreiben, dass sie die Stoßfänger in der passenden Farbe lackieren lässt.
Seid ihr denn alle nicht dagegen angegangen?
Seid ihr denn alle nicht dagegen angegangen?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, ich denke mal, das man bei den Preisen eigentlich nicht viel meckern kann....wobei in diesem Falle natürlich ein Vermerk sicherlich sinnvoll wäre, allein schon zur eigenen Absicherung
sicherlich sind die Stossfänger alle vom LKW gefallen und schon lackiert gewesen, denn sonst wäre allein das Lacken schon teurer und sie würde nichts dran verdienen :shock:
aber das die offiziell vom OpelWerk kommen ist gewiss nicht der Fall, denn normal kommen demontierte SF mit Macke direkt in den Schrott....wenn ich bedenke, was an Teilen von den OPCs alle im Schrott landen, allein nur, weil eventuell mal ne Niete vom Halter fehlt oder was :shock: oder ein Minikratzer drin ist :? .....kann mir nur vorstellen, das die Frau bei Knetenbrecht (oder wer das bei denen abholt ) schafft und das unter der Hand eben verwertet wird, was aber eigentlich auch nicht genemigt ist.
sicherlich sind die Stossfänger alle vom LKW gefallen und schon lackiert gewesen, denn sonst wäre allein das Lacken schon teurer und sie würde nichts dran verdienen :shock:
aber das die offiziell vom OpelWerk kommen ist gewiss nicht der Fall, denn normal kommen demontierte SF mit Macke direkt in den Schrott....wenn ich bedenke, was an Teilen von den OPCs alle im Schrott landen, allein nur, weil eventuell mal ne Niete vom Halter fehlt oder was :shock: oder ein Minikratzer drin ist :? .....kann mir nur vorstellen, das die Frau bei Knetenbrecht (oder wer das bei denen abholt ) schafft und das unter der Hand eben verwertet wird, was aber eigentlich auch nicht genemigt ist.

Wie auch immer.
Ich bin mit der Sache noch nicht durch. Vielleicht sollte man sowas auch an eBay weitergeben.
Ich bin mit der Sache noch nicht durch. Vielleicht sollte man sowas auch an eBay weitergeben.
also ich kann dazu sagen das ich auch von der dame meine front habe sie war genauso eingepackt und kam soweit ohne mängel an bis auf eine kleine mache in der chromleiste
die ganze geschichte ist jetzt über ein jahr her und sie hatte mir damals eine neue chromleiste geschickt ich denke dass sie jetzt vielleicht viel stress hat und viele unkosten denn wo bekommt man eine orginal opel front lackiert für diesen preis neu?
habe damals bei opel gefragt und die meinten ohne lack etc. min 300€
habe damals mit nsw, und versand und natürlich in meiner farbe nach angekündigten 2 wochen wartezeit für unglaubliche 128€ bekommen...
seit doch froh das sie die dinger für diese günstigen preise anbietet...
ohne sie hätten wir alle bestimmt nicht die faceliftfront dran oder...?
die ganze geschichte ist jetzt über ein jahr her und sie hatte mir damals eine neue chromleiste geschickt ich denke dass sie jetzt vielleicht viel stress hat und viele unkosten denn wo bekommt man eine orginal opel front lackiert für diesen preis neu?
habe damals bei opel gefragt und die meinten ohne lack etc. min 300€
habe damals mit nsw, und versand und natürlich in meiner farbe nach angekündigten 2 wochen wartezeit für unglaubliche 128€ bekommen...
seit doch froh das sie die dinger für diese günstigen preise anbietet...
ohne sie hätten wir alle bestimmt nicht die faceliftfront dran oder...?
Klar kann man das so sehen.
Aber wenn sie die Dinger als "neu" anbietet und ich auf dieses Angebot eingehe, kann ich auch genau diesen Zustand erwarten.
Aber wenn sie die Dinger als "neu" anbietet und ich auf dieses Angebot eingehe, kann ich auch genau diesen Zustand erwarten.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
mal ernsthaft, bei dem Preis und den 20€ Schadensermäßigung kannst du eigentl9ich mehr als froh sein :shock:
Mag ja sein, aber irgendwie gehts mir auch ums Prinzip. Wenn ich etwas auf dem Versandweg kaufe, dann hat es auch der Beschreibung zu entsprechen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, genaugenommen kannst du ja nicht beweisen, das es nicht vor dem Versnd fehlerfrei war und nicht doch auf dem Transportweg passiert ist. zudem hast du auch bei der Annahme nicht kontrolliert bzw. reklamiert. Somit bist du ja auch etwas selbst an der Misere schuld. :shock:
Kannst ja gerne dagegen noch weiter angehen, denke aber, das du dich dabei mehr aufregen wirst als was du nachher als Erfolg einsacken wirst
Kannst ja gerne dagegen noch weiter angehen, denke aber, das du dich dabei mehr aufregen wirst als was du nachher als Erfolg einsacken wirst

Ja, ich glaub, da hast Du Recht. Naja, hab ja jetzt alles so, wie ich es haben wollte. In ihren eBay-Bewertungen haben auch Leute was von nicht angemessener Verpackung geschrieben. Ich werde da jedenfalls nichts mehr kaufen und auch niemandem ihre Adresse nennen (Hab per PM schon Anfragen bekommen).
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
naja, wenn hier wer aussem Forum da noch kaufen will, weiß er ja jetzt, was ihn erwartet....also kannst du demjenigen auch getrost den Namen geben