Was sagt ihr dazu?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was sagt ihr dazu?
@freak: ja, mein lacker und sein vater sind ehemalige opelaner und sie meinten, dass die farbnuance von werk zu werk unterschiedlich ist. also er hat ne helle und ne dunkle version von 147. Hab nämlich jetzt ne ersatzstoßstange dran auch 147 und das passt auch nicht zu meinem auto.
Kann das sein dass die 2001 er Starsilbernen den Farbton 147 hatten? Mein 2002er Corsi hat nämlich 157 Starsilber. Ist das so unterschiedlich?
Genau so ist es, seit MJ 2002 gibt es Starsilber III Z157. Und der Unterschied zwischen den Farben ist sehr deutlich. Allerdings ist auch der Farbunterschied bei nachlackierten Teilen je nach Untergrund deutlich zu sehen.Jedikiller hat geschrieben:Kann das sein dass die 2001 er Starsilbernen den Farbton 147 hatten? Mein 2002er Corsi hat nämlich 157 Starsilber. Ist das so unterschiedlich?
@ tina
ich find ihn schön
fehlen echt nur die felgen
mfg pit
ich find ihn schön
fehlen echt nur die felgen
mfg pit
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Jedikiller
Starsilber III ist um einiges heller als Starsilber II. MIG29 hat das neulich bei sich feststellen dürfen, als er sich ne Starsilber III OPC-Stossstange für seinen Starsilber II Astra geholt hat. Mußter er umlacken lassen, damit es passt :shock:
@neuling
stimmt schon. Wenn wir bei uns mal Astras aus England zur Reparatur haben, kotzen die Lacker auch immer :lol:
Starsilber III ist um einiges heller als Starsilber II. MIG29 hat das neulich bei sich feststellen dürfen, als er sich ne Starsilber III OPC-Stossstange für seinen Starsilber II Astra geholt hat. Mußter er umlacken lassen, damit es passt :shock:
@neuling
stimmt schon. Wenn wir bei uns mal Astras aus England zur Reparatur haben, kotzen die Lacker auch immer :lol: