Facelift Schürzen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thrilldriver
Senior

Stoßstange

Beitrag von Thrilldriver »

Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir vorne ne Facelift-Stoßstange dranzumachen, aber IMHO kommt doch die Vorfacelift tiefer, oder?
Deshalb lass ich meine Vorfacelift vorne lieber drauf! :wink:
Ok, hinten kann man sichs ja mal überlegen... :roll:

MfG, Sascha 8)
fate_md

Re: Facelift Schürzen

Beitrag von fate_md »

ja ich glaub die vorfacelift ist etwas tiefer als die facelift.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

...vor allem sieht die Vorfaceliftfront doch tausendmal besser aus! Wenn ich eine hätte würd ich die nicht hergeben! Nur extra eine kaufen tu ich nicht, weil ich kein Bock hätte den Grill auszusägen um n andern rein zu machen!
fate_md

Beitrag von fate_md »

die fronten kriegste doch bei ebay hinterhergeschmissen...20€ unlackiert dürfte machbar sein, mit etwas glück findeste eine aus deiner umgebung, dann kannste die abholen
Bluebird145

Beitrag von Bluebird145 »

Mir gefällt die Faceliftfront viel besser deswegen versuche ich ja eine in Z200 also dem Standartschwarz zu bekommen - würde ja auch tauschen aber niemand hat so eine abzugeben :(
fate_md

Beitrag von fate_md »

ruhe bewahren, ebay gucken....findeste oft genug die teile
Theux

Beitrag von Theux »

Jan294 hat geschrieben:...vor allem sieht die Vorfaceliftfront doch tausendmal besser aus! Wenn ich eine hätte würd ich die nicht hergeben! Nur extra eine kaufen tu ich nicht, weil ich kein Bock hätte den Grill auszusägen um n andern rein zu machen!
das ist Geschmacksache - ich würde meine Facelift-Front nicht hergeben wollen (außer für eine GSi :wink: )
mc_huzz

Beitrag von mc_huzz »

zum thema schürzen,

was ist eigentlich nun mit der frontschürze von loony tunes oder so. weiß einer ob die nun geändert wurde un passt und wie siehts mit teilgutachten oder so aus???

mfg

mc huzz
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hab n Facelift nachbau, und werd mir nie wieder eine Nachbauschürze kaufen!!
Hab mir jetzt ne Facelift geholt (orginal), und die wird jetzt gecleant (Sicke zu :D ) - gefällt mir fast besser als GSi.

MfG, Michael.
Deetoo
Senior

Beitrag von Deetoo »

Waldbrand hat geschrieben:Hab n Facelift nachbau, und werd mir nie wieder eine Nachbauschürze kaufen!!
Hab mir jetzt ne Facelift geholt (orginal), und die wird jetzt gecleant (Sicke zu :D ) - gefällt mir fast besser als GSi.

MfG, Michael.
Hab ich jetzt auch :-) Nur noch dazu den Grill gecleant und Nr.Schild-Aussparung

André
Antworten