Was ist das für ein Bilstein Fahrwerk? [3,2,1 Meins]
Re: Was ist das für ein Bilstein Fahrwerk? [3,2,1 Meins]
Also hab mir das Fahrwerk jetzt ersteigert für 151,-.
@all er hats verkauft weil er sich 17 Zoll Felgen holt und die sonst nicht passen würden. Und das Fahrwerk hat er von nem Tuner aus München also schon glaubwürdig.
Mal schaun was draus wird :?:
@all er hats verkauft weil er sich 17 Zoll Felgen holt und die sonst nicht passen würden. Und das Fahrwerk hat er von nem Tuner aus München also schon glaubwürdig.
Mal schaun was draus wird :?:
Hallo sehe ich dieses bilstein auf ebay zu, butit ging bis 151?
und i-tought war es zu viel für ein benutztes bilstein. Ich möchte fragen Sie, wich eins von diesen Baum die beste Ursache im Portugues sind und ich nicht weiß, daß wich besser und neighter ist, wenn sie gut sind. Kilowatt-Fahrwerk oder FK AKX Fahrwerk und das letzte Opel Tigra 40/40 Millimeter Markenfahrwerk, das für das Schlechte writting ist aber sein traurig ist, transslated durch google.
Ich Willensapreciate die Hilfe
danke Bruno
und i-tought war es zu viel für ein benutztes bilstein. Ich möchte fragen Sie, wich eins von diesen Baum die beste Ursache im Portugues sind und ich nicht weiß, daß wich besser und neighter ist, wenn sie gut sind. Kilowatt-Fahrwerk oder FK AKX Fahrwerk und das letzte Opel Tigra 40/40 Millimeter Markenfahrwerk, das für das Schlechte writting ist aber sein traurig ist, transslated durch google.
Ich Willensapreciate die Hilfe
danke Bruno
- Thrilldriver
- Senior
???
??? Der Herr Google muss besoffen sein...
Very bad translation, we don't understand!

Very bad translation, we don't understand!
Traurig für das Schlechte schreiben Sie.
Ich möchte irgendein gutes Sportchassis für mein Tigra kennen. I
ch sehe somme in ebay (wie das bilstein, das endi_mc_endruge spräch) aber ich weiß nicht, wenn sie gut sind.
Ich möchte irgendein gutes Sportchassis für mein Tigra kennen. I
ch sehe somme in ebay (wie das bilstein, das endi_mc_endruge spräch) aber ich weiß nicht, wenn sie gut sind.
bin ich der einzige der kein wort versteht ?
versuchs ma auf englisch
versuchs ma auf englisch
Er sucht nen Fw und will wissen was gut ist, er schlägt das FK AFX vor
Jetzt geht das wieder los mit den Fahrwerken. Von allen drei postings von ihm hab ich das letzte auch nur halb so gut verstanden wie ein drittel vom ersten posting :lol:
Jetzt wird er in die predullie kommen :P
Gruß Sebbl
Jetzt wird er in die predullie kommen :P
Gruß Sebbl