Türgriffe
- little_tigi
- Senior
Re: Türgriffe
Am einfachsten wirds sein, du nimmt welche vom Asta F, Vectra A, Vectra B oder sonst was. Sind alles die selben nur dass die einen glatt sind und die neueren etwas gewölbt.
Ansonsten ist alles möglich, wenn du die Tür passend machst. :lol:
hat wer erfahrung mit türgriffen aller citroen AX oder twingo??
wo die türgriffe so in die b säule eingearbeitet sind
wo die türgriffe so in die b säule eingearbeitet sind
nächste frage....
wo muss ich nicht nacharbeiten....wollte eigentlich nicht den über aufstand machen....grins.....will auch mal das was passt ohne das ich die halbe karre wieder auseinander nehmen muss.....lol
MFG Bacardi
MFG Bacardi
Dann nimm dielittle_tigi hat geschrieben:Am einfachsten wirds sein, du nimmt welche vom Asta F, Vectra A, Vectra B oder sonst was. Sind alles die selben nur dass die einen glatt sind und die neueren etwas gewölbt.
Hab selbst die vom Vectra A drin!
- little_tigi
- Senior
Naja, ich werd mir auch welche vom vetcra suchen, aber vom B - gefallen mir besser. Und wenn ich mir dam Rest, den ich schon angefangen hab fertig bin, mach ich die andren rein. Hab hier nämlich schon welche liegen, aber die passen so noch net! 

Passen natürlich auch, wenn du das Blech vom A6 drum herum auch gleich mit einschweissen tust.. :mrgreen:
- little_tigi
- Senior
Klar, man kann alle Türgriffe mit richtiger anpassung etc. in ne Tigra machen. Nur die oben genannten kann man eben einfach gegen die originalen tauschen, weil se die selbe Form, größe etc. haben!
Geht nicht, gibts nicht!
Ist eben eine Frage des Aufwandes und des Geldes!
Geht nicht, gibts nicht!
gut, das heißt ich kann ganz einfach die einzelnen türgriffe vom audi a6 tauschen, wenn ich das blech herum ausschneide...