erstens @mcgeiffer: mal DIE FESTSTELLTASTE aus.
zweitens: runter vom gas
drittens: alexs flügeltürtigra fährt in beilis und meiner heimatstadt rum, ist ein guter bekannter von mir und wurde vor 2 monaten stillgelegt. ist zwar alles typisiert aber das is ne andere geschichte. die türen hingegen sehen absolut lächerlich aus, wenn man sich etwas damit beschäftigt. absolutes platzproblem uns fast so schwer zum einsteigen wie beim speedster.
die kabelführung ist mmn ein schlechter witz, so wie das auto im ganzen...
aber wer flügeltüren in dieser art bauen will: nur zu, i halt da keinen ab.
zu meinem projekt:
(danke für deinen optimismus bzgl. miener fähigkeiten frank

die pläne hab i schon seit letzten winter zu hause liegen. es fehlt nur noch an kleinen (aber schwierigen) details und ausserdem macht das gewicht der türe an sich schon ein problem, dass aber vehoben werden kann. im alten forum hab ich von einem kostenaufwand von 300 euro ohne lacken gesprochen, da hab ich mich ehrlich gesagt verschätzt (liegt daran, dass im endeffekt nur der mechanismus und die steuerung das kosten, der teuerste teil sind die neuen türen aus carbon :!: die in eigenanferigung hergestellt werden, da es keine firma gibt, die mir das gemacht hat.) deswegen wurde das projekt auch noch nicht fertig realisiert.
und es mus euch natürlich klar sein, dass i hier keine pläne veröffentliche (hab ohnehin schon zu viel gesagt) bevor ich es nicht selbst habe, bzw. das projekt aufgebe.
mfg tom