new head light for Tigra?
Re: new head light for Tigra?
mein kollege hat da ne möglichkeit. aber ich darf se nich verbreiten sonst köpft er mich 

Das ist ja interessant. :? Was bringt das dann wenn du nur schreibst das du es weißt aber keinem sagst??? Schau noch mal dein Userpic an und denk ein bischen drüber nachDon Andolini hat geschrieben:mein kollege hat da ne möglichkeit. aber ich darf se nich verbreiten sonst köpft er mich![]()
MOinsen,
also die Scheinwerfer sind laut OCT nicht angemalt, sondern da is ne Kappe drauf(ob se da unter angemakt sind weiss ich net). Ich habe vor ner Zeit mal in den EPC geschaut und gesehen, dass es so Kappen zu kaufen gibt...leidre net bei uns sondern wieder bei de Tommis....
Ob man sie beim Dealer bestellen aknn weiss ich net, wir machen es zumindest net mehr.
Greetz
Gordon
also die Scheinwerfer sind laut OCT nicht angemalt, sondern da is ne Kappe drauf(ob se da unter angemakt sind weiss ich net). Ich habe vor ner Zeit mal in den EPC geschaut und gesehen, dass es so Kappen zu kaufen gibt...leidre net bei uns sondern wieder bei de Tommis....
Ob man sie beim Dealer bestellen aknn weiss ich net, wir machen es zumindest net mehr.
Greetz
Gordon
Also die Scheinwerfer oben sind oder waren definitv lackiert, konnte man ja bei div. Forumstreffen gut erkennen...
@BadTig84
Ich gebe dir dann genau 1 oder 2 Tage mit den Teilen und du hast wieder normale drauf
@BadTig84
Ich gebe dir dann genau 1 oder 2 Tage mit den Teilen und du hast wieder normale drauf
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hello. can you put a picture of the final work so we can see, if it makes that impressionDon Andolini hat geschrieben:you can open the stock front lights and color the all non reflecting parts in black. then you've smoked headlights! there are cool too.
a friend of mine can make this easily and properly.
when you wish it to, my pal can put a celis stick in it that glows for the (übersetz mir einer ma standlicht, bitte) Standlight. the lil bulp.
that makes a cool effekt in the dark and garantees that everybody will look at you![]()
that light is in snow white just for info
So its not possible to change the head lights? Arent anything available in the net?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Kommt drauf an wo er Wohnt. In manchen Ländern kann man sich ja sogar die Scheinwerfer vorn austragen lassen..
Iceman hat geschrieben:Also die Scheinwerfer oben sind oder waren definitv lackiert, konnte man ja bei div. Forumstreffen gut erkennen...
@BadTig84
ja das weiß ich .deswegen habe ich meine nicht lackiert,etc.
schön ware es doch wenn es welche geben würde wie vom b corsa,oder?