hat von Euch schon mal Jemand so eine Türverkleidung hergestellt? (evt. mit Bilder!)
Oder kennt Jemand einen Hersteller, der die so verkauft?
Borni

zu.1. Ich gehe davon aus, ist anscheinend ein echter Rallye-Tigra aus England (?)Tomo16v hat geschrieben: 1. is das echtes carbon
2. will der borni 100%ig sowas als gewichtsreduzierung einsetzten
und
3. ist mdf mit carbonfolie überzogen um einiges schwerer als die originaltürverkleidung
4. isses gar net so einfach das so hinzibekommen. selbst mit gfk dürfte es ein netter aufwand sein
Wenn man nich tweiss um was es geht lieber nix sagen wie kaepplelupferPhoenix hat geschrieben:Auf sowas wäre ich jedoch net sehr stolz, meiner Meinung nach net so der Renner, einfach auf das nötigste reduziert, wie man schon am Fußraum erkennen kann, wahrscheinlich kein Tiggi der noch auf der Straße eingesetzt wird !
Dünne MDF Platte und mit Carbonfolie bezogen, aber ich glaube eher es ist komplett Carbon !
hab ich das gesagt :lol:Tomo16v hat geschrieben:@kaepplelupfer: i würd sagen du hast k.A.
1. is das echtes carbon
2. will der borni 100%ig sowas als gewichtsreduzierung einsetzten
und 3. ist mdf mit carbonfolie überzogen um einiges schwerer als die originaltürverkleidung
4. isses gar net so einfach das so hinzibekommen. selbst mit gfk dürfte es ein netter aufwand sein
mfg tom
@Spaxe-X: Lesen, nachdenken, verstehen, bevor man die Leute dumm anmacht !Phoenix hat geschrieben:... aber ich glaube eher es ist komplett Carbon !
und wenn einer n leichtbau-porsche will zementierst du den auch aus oder wie? ausserdem will i sehen wie du das mdf der tigratürform inkl. türdichtungsgummi anpasstkaepplelupfer hat geschrieben:
hab ich das gesagt :lol:
hab nur gesagt wie mann es machen könnte...