new head light for Tigra?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rodrigues

Re: new head light for Tigra?

Beitrag von Rodrigues »

TiCar hat geschrieben:you know that's also illegal?
Here in Portugal, a lot of things are ilegall, but changing the head lights is legal.

Bild

And this? Are this stock modified? Or new? Does any one knows if they are for sale?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

These are self-modified ones, too.
there are no alternative headlights for the Tigra avalable anywhere.
Rodrigues

Beitrag von Rodrigues »

Yeah so it seems

I found this picture on the WEB
Bild

I know that this Tigra is here in Europe, but i dont know where, this head lights are five Star!!!
Really Racing!!!
MichiC

Beitrag von MichiC »

These headlights are from Hella and build for Astra G!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

@ franky

ja ich weiss schon warum ich das nich jedem sage! coca cola erzählt auch nich überal rum was sie alles GENAU im rezept steht! damit das keiner nachmacht und nur bei den kauft!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

muahahaha wie arm, hier gehts nur drum den sw zu öffnen, was nen geheimnis *andenkopfpack* . bei ner sache wie das der fall bei den flügeltüren war. da ist das verständlich. aber bei so nem pille palle teil. das ist mehr als arm. aber diese nen kumpel meines kumpels storys sind eh immer sehr beliebt.....
Don Andolini

tja, kannse sehen wie du willst. wenn es so pille palle ist! dann sag uns doch bitte wie das geht?! wenn du es besser weisst!!!!!! dann sags doch einfach und hör auf rumzumeckern!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Don Andolini hat geschrieben:tja, kannse sehen wie du willst. wenn es so pille palle ist! dann sag uns doch bitte wie das geht?! wenn du es besser weisst!!!!!! dann sags doch einfach und hör auf rumzumeckern!
hat er gesagt das er es besser kann? du bist hier in einer community, wenn du es weißt dann sag doch erst garnix und nicht so, ja ich weiß es aber verrats euch nicht, so ein kinderkram!
Don Andolini

ja wenn er schon anfängt zu meckern, und sagt das es pille palle ist. dann soll er es doch zeigen! ich glaub nich das es so ein pille palle teil ist! bis jez hat es keiner geschaft die sw vom tiggi ohne zu zerstören aufzumachen. aber is ja egal
Antworten