Corsa C NSW nachrüsten (Serienfronten)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Corsa C NSW nachrüsten (Serienfronten)

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die FL-Front hat sie nur verclipst, nur beim VorFL ist das Gitter verschweißt. :wink:

Die Aufnahmen für die Nebler am Gitter?....das wäre mir eigentlich neu :shock:

jedenfalls sollte der Stecker unten voll belegt sein, wenn im vorgesehenen Relaissteckplatz schon die Kabel liegen :wink:
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Hallo!

Danke mal für die vielen Infos.
Das Gitter ist also bei mir nur hinengeclipst, und die Montagehalterung für die NSW ist schon drinnen auf der Stossstange? Also die Löcher um alles festzuschrauben.

Sieht das GSI Gitter besser aus, oder das normale? Merkt man viel unterschied?
samariter22

Hallo!

Hab gestern nachgeschaut, sieht man super auch wenn die Stossstange drauf bleibt. Kabeln sind vorgerüstet, Die Blenden sind links und rechts auch beim Facelift zweimal verschweist. Eigentlich kann man die NSW auch einbauen wenn die Stosstange drauf bleibt, wenn er auf der Hebebühne steht, kommt man super dazu.
toxical

Beitrag von toxical »

dito..... aber würd ch net empfehlen habs 10 min ausgehalten dann hab ichs runtergemacht :)
CorsaC-Freak.0815
Senior

die GSi-Front hat ein Warbengitter, nicht die geraden Streben....wenn du dir also diese beiden Gitter für die Nebler holst, solltest du dir auch das mittlere gleich mit holen, damit es gut aussieht. :wink:
Mit den Aufnahmen für die Nebler möchte ich mich nicht festlegen, aber soweit mir bekannt ist, sind die im Stossfänger schon vorhanden. :?

Sicher, dass die seitlichen Blenden beim FL auch verschweißt sind :shock:
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

@ Freak.0815:
Also bei mir waren die Halterungen für die NSW auf dem Gitter, nicht auf der Front selber. Ich hab das ja erst vor kurzem gemacht, und mein Gedächtnis sollte so schlecht noch nicht sein :roll:
CorsaC-Freak.0815
Senior

eventuell sollte ich mir einfach mal wieder meine alte Front genauer anschauen :wink: :lol:
samariter22

Also das mittlere Gittere wäre auch dabei. Sieht schon ein bißchen besser aus, oder? werds mir noch überlegen. es steht auf der stossstange links und rechts jeweils ein zapfen innen weg in dem sich jeweils ein loch befindet. mal schauen wie es sonnst noch verschraubt wird. bringen es eigentlich nsw? wie oft braucht ihr sie?
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Ohh nein bitte keinen "Sinn von Nebels Thread" mehr.
Das gabs erst letztens.

Die einen finden es sieht chic aus und andere finden es peinlich.
Gesetzlich ist es in Ortschaften verboten und außerhalb nur bei Sichtweite unter 50 Meter. Dann darfste aber auch nur maximal 50 KM/h fahren.
samariter22

schick schauen sie auf jedenfall aus, habe nur gemeint vom "licht-technischen" her, obs sie viel bringen?
Antworten