Wieviel Liter öl passen rein?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
LittleTigra
Wieviel Liter Öl passen rein?
Hallo,
Falls die Frage schonmal kam - mit der Suche nach dem Stichwort "Öl" war nix dabei!
Wieviel Liter Öl passen denn beim Tigra rein bzw. sollte man reinfüllen?
Hab gestern erst Ölwechsel gemacht und nu sind bissle was über3 Liter drin.
Gestern sah das alles noch gut aus, da wars noch nen Millimeter vor Max, heute ist es schon drüber!?
Der Motor war kalt, falls das für ne Antwort wichtig sein sollte.
Bin mir da halt grad irgendwie unsicher...und möchte nen Motorschaden oder sonstwas natürlich gerne vermeiden.
Danke & schönen Abend!
Falls die Frage schonmal kam - mit der Suche nach dem Stichwort "Öl" war nix dabei!
Wieviel Liter Öl passen denn beim Tigra rein bzw. sollte man reinfüllen?
Hab gestern erst Ölwechsel gemacht und nu sind bissle was über3 Liter drin.
Gestern sah das alles noch gut aus, da wars noch nen Millimeter vor Max, heute ist es schon drüber!?
Der Motor war kalt, falls das für ne Antwort wichtig sein sollte.
Bin mir da halt grad irgendwie unsicher...und möchte nen Motorschaden oder sonstwas natürlich gerne vermeiden.
Danke & schönen Abend!
Re: Wieviel Liter öl passen rein?
schon mal die bendienungsanleitung von deinem auto zu rate gezogen? um zweifelsfall immer so viel einfüllen wie man rauslässt... ausser er war vorher brottröcken 
-
hifiadriango
jo und dann musst du noch wissen ob die eine alu oder normale wanne hast !!!
Hi
Also weiss ja nicht was du erwartest von uns ein Blick auf die Mutterseite hätte gereicht!
Motoröl Füllmenge (l) 3.25 laut Datenblatt
Gruss Marco
Also weiss ja nicht was du erwartest von uns ein Blick auf die Mutterseite hätte gereicht!
Motoröl Füllmenge (l) 3.25 laut Datenblatt
Gruss Marco
-
LittleTigra
Dankeschön 
Ich weiß, ich weiß, das mit dem Denken sollte ich nochmal üben...ich bin eigentlich nie auf der Mutterseite, da vergisst man mal, das es sowas gibt...und mein Buch is nich zur Hand :?
Ich weiß, ich weiß, das mit dem Denken sollte ich nochmal üben...ich bin eigentlich nie auf der Mutterseite, da vergisst man mal, das es sowas gibt...und mein Buch is nich zur Hand :?
-
Strubbel
hm ich glaub ich starte mal ne umfrage wieviele leute überhaupt die bedienungsanleitung für ihr auto haben... so langsam findich das seltsam wieviele die nich haben o_O
-
Goetz
umlaute wie ä,ö,ü werden von der suchmaschine nicht verarbeitet...
im notfall durch * ersetzen...
also *lmenge
im notfall durch * ersetzen...
also *lmenge