Racing optik in gelb oder lieber anders????

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

weißerblitz

Racing optik in gelb oder lieber anders????

Beitrag von weißerblitz »

Die Firma kann mir meinen Corsa C in dem Opel Motorsport look bekleben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch in gelb machen will....

Was haltet Ihr denn davon? Gelb ist zwar das original, aber kommt das bei nem 1,0 Corsa nicht ein bisschen peinlich oder so?

Könnte mir auch vorstellen, dass der in schwarz recht gut aussieht, oder blau aber dann ist das nicht mehr wie das original....

weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.... :?: :?: :?:

HELFT MIR.....
Mittwoch wird der Wagen beklebt, bis dahin muss ich mich entschieden haben
Rosso

Re: Racing optik in gelb oder lieber anders????

Beitrag von Rosso »

machs gelb, und bau dir auch noch gleich nen anderen motor ein, dann brauchts dir auch nicht mehr peinlich sein... :wink:
weißerblitz

Klar,
nach den Felgen, der Anlage, den Kleinigkeiten um dem Bekleben könnte ich mir nicht mal mehr Kühlwasser für den Motor leisten....
Rosso

Beitrag von Rosso »

ja klar, aber:
1. wenn du dich nicht wohl fühlst wenn du zu wenig leistung hast für sportliche aufkleber, dann lass es...
2. keiner hier kann dir sagen was schöner ist, das ist dein auto.. es muss dir gefallen! und nicht peinlich sein... :?

oder???
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

jebb schließ mich an gelb
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ist doch sch... egal, wieviel Leistung du hast, wenn dir dass Design gefällt!!! Oder gehörst du auch zu den "Ich-brauch-Leistung-um-jeden-Willen" Leuten? Dann kauf dir nen 10 Jahre alten Cali-Turbo.

Ansonsten find ich das mit der Motorsport-Optik ne riesen Idee, ist was anderes und sieht sicher klasse aus! In original Farben allerdings nur
weißerblitz

Leistung brauch ich auf keinen Fall um jeden Willen. Sonst würde ich ja keinen Corsa 1,0 fahren :P

Aber die Frage ist ob das gelb noch zu meinen Felgen passt, die sind nämlich silber hochglanz!

im mehrteiler look und speichendesign....da paßt doch schwarz zum beispiel besser zu...
Stylo

Beitrag von Stylo »

kannst du mal ein pic von der felge posten? Dann ists vielleicht leichter zu beurteilen! :wink: aber du kannst die felgen nicht von den aufklebern abhängig machen, finde ich jedenfalls... :roll:
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Finde die Aufkleberaktion nur dann gelungen wenn du das Orginal nachempfinden willst.

Wenn du beispielsweise alles was gelb ist rot machst, rafft es keiner und dann sieht es "peinlich" aus für meinen geschmack!

1,0er Motor is nicht peinlich. Kannst das 1,0 cleanen, dann denken viele, ui was ne Rennmaschine mit Motorsportdesign :wink:

Aber wie gesagt: Es muss dir gefallen.

Habe noch ne ganz große Bitte:

Du hast mittlerweile mehrere Threads zu dem Thema erstellt:
- Racing optik in gelb oder lieber anders????
- Jetzt geht es doch:Opel Motorsport Corsa!Aber die Aufkleber?
- Motorsport Design für weißen Corsa C
- WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Kannst du das etwas einschränken? Weil irgendwie verliert man den Überblick und versteht den Zusammenhang nicht mehr!
Stylo

Beitrag von Stylo »

ich wollts auch schon schreiben, habs mir dann aber verkniffen! :wink: :lol:
Antworten