Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!
so langsam langen meine finger gar nicht mehr um mit zuzählen wie oft GG sich freut :P
alex
p.s. freu mich auch *g*
alex
p.s. freu mich auch *g*
ich freu mich auch *fg*
ach und ich komm nur wieder mit dem tigra das 3te auto hat sich verabschiedet, frauen eben!
gruß Mischa
PS: kennt jemand die tigra fahrerin die in PS auch da war die aber irgendwie niemand gekannt hat? die blonde...
ach und ich komm nur wieder mit dem tigra das 3te auto hat sich verabschiedet, frauen eben!
gruß Mischa
PS: kennt jemand die tigra fahrerin die in PS auch da war die aber irgendwie niemand gekannt hat? die blonde...
@Lechs:jaja volker is halt ein kleiner sonnenschein *gg* :lol:
also der corsaminator dann nur zu zweit, und ne die kenn ich net is glaub ich auch net im forum,kannst ja mal darkvoice fragen mit dem sind die nämlich gekommen.
also der corsaminator dann nur zu zweit, und ne die kenn ich net is glaub ich auch net im forum,kannst ja mal darkvoice fragen mit dem sind die nämlich gekommen.
Servus,
freu mich immer noch!!! hehe!!! *gggggg*
@Lechs: sieht man Dich hier in dem Thread auch endlich mal!?!
Wird ja auch Zeit. hehe! Nein mal im ernst, lass uns mal per PM abstimmen wie das alles wird. Hast ja vielleicht schon gesehen wann und wo Treffpunkt ist!
Gruss
gg-v1983
freu mich immer noch!!! hehe!!! *gggggg*
@Lechs: sieht man Dich hier in dem Thread auch endlich mal!?!
Gruss
gg-v1983
ich freu mich auf das erste bierchen heute abend, und natürlich auf das treffen in lautern 
Für das Treffen in Lautern wird die Corsa-Tigra-Connexion etwas zu trinken bereitstellen in Form von Cola/Fanta/Sprite/Wasser für den kleinen Preis von 0,50 Cent pro Becher.
Die Bewertung wird kosten 2,- Euro pro Fahrzeug,die Auspuffgeräuschmessung wird auch 2,- euro kosten,ich denke das ist nicht zuviel und deckt gerade mal unsere Kosten.
Die Bewertung wird kosten 2,- Euro pro Fahrzeug,die Auspuffgeräuschmessung wird auch 2,- euro kosten,ich denke das ist nicht zuviel und deckt gerade mal unsere Kosten.
ja sehr geil und was kosten die Getränke mit denen wir das obige mischen sollen :PBlueTigra hat geschrieben:Cola/Fanta/Sprite/Wasser für
cool dann weiß ich endlich mal wie leise mein pott is ^^
mhm wenn man den pott messen kann, dann sicher auch die anlage
Das wäre ja mal echt ne idee ^^
mhm wenn man den pott messen kann, dann sicher auch die anlage

Das wäre ja mal echt ne idee ^^
- little_tigi
- Senior
Hehe - :lol:coco hat geschrieben:ja sehr geil und was kosten die Getränke mit denen wir das obige mischen sollen :PBlueTigra hat geschrieben:Cola/Fanta/Sprite/Wasser für
Ich sehs kommen, am Montag fahren dann die Opler auf die Arbeit und treffen auf Zelte auf em Parkplatz, weil noch alle ihren Rausch ausschlafen! Oder hast ne gut aussehende Chauffeurin dabei?
Bier gibt es nicht sorry,darauf hat sich die CTC geeinigt. Wer Bier möchte muss es sich leider selbst mitbringen.
@Hawky:Ne anlagen messung gibt es auch und sogar drei plätze,aber ich sag da gleich das das nur ne ungefähre messung is und kein richtwert für nen offiziellen wettbewerb und ausserdem kann ich sowieso nur bis max. 135 dB messen alles was drüber geht is aus dem messbereich. Also wie gesagt, für die Musikanlage, nur ne ungefähre messung.
@Hawky:Ne anlagen messung gibt es auch und sogar drei plätze,aber ich sag da gleich das das nur ne ungefähre messung is und kein richtwert für nen offiziellen wettbewerb und ausserdem kann ich sowieso nur bis max. 135 dB messen alles was drüber geht is aus dem messbereich. Also wie gesagt, für die Musikanlage, nur ne ungefähre messung.