Eure Meinung als Jury ist gefragt...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

doc

Re: Eure Meinung als Jury ist gefragt...

Beitrag von doc »

Die Schweller sind ja schon mehrfach genannt worden - mir sind die insb. hinten zu breit/wuchtig...
Wie sieht denn der Innenraum/Türinnenverkleidungen aus?
guenny

Beitrag von guenny »

Naja,die flammen runter und vor allem die Front bzw den grill weg!einfach die motorhaube runter,kannst ja gleich mit den neuen blenden machen!Die schweller sehen zwar aufgesetzt aus,aber stimmt schon,das reißt schnell,wenn das auto richtig hart ist!ansonten top!
der wagen errinnert mich stark an mein altes baby(todestag:28.11.2002,19.45uhr)
heul,heul,heul
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

finde den eigentlich ganz net, nur wie bereits erwähnt passen die flammen da absolut net hin. passt net zum style bzw sehen die zu aufgesetzt auf.
und die seitenschweller passen net zu deinem corsa. die sind in meinen augen eher was für so 2f2f style mit fetten front und heckschürzen. eher ein paar rieger...
zum innenraum sag ich mal nix, ist net mein geschmack, muss dir gefallen ;)

MFG Sven
Angel

Beitrag von Angel »

Hi,

ich find den Corsa schick ... bis auf die Flammen. Im Prinzip fänd ich die schon schön, wenn die nicht so aprupt an der Tür anfangen würden, sondern schön über den vorderen Kotflügel verlaufen würden. Vielleicht als Airbrush ...? Zudem würd ich die Tachokuppel glatt schleifen (Granitspray runter), fillern und dann in freundlichem weiß oder zur Not in Wagenfarbe lackieren.

Aber sonst find ich ihn gelungen.

Angie

(Naja, der böse Blick wurde ja schon erwähnt, aber wenn der eh schon in der Garage liegt, passt das ja *g*)
corsa_italia

Beitrag von corsa_italia »

Ganz schick, nur müssten die Felgen weiter raus kommen, der grill komplett anders, flammen hören abrupt auf, andere rückleuchten,
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

mir gefällt er sehr gut ebenso das heck ! nur eins würde ich ändern, die flammen kannste ja drauf lassen aber dann würde ich sie bis vor zum Radkasten machen denn wenn sie so an der Tür aufhören sieht abissll ollala aus ;) aber sonst sehr gut finde ich
Corsajoe

Beitrag von Corsajoe »

[quote="VeNoM"]mir gefällt er sehr gut ebenso das heck ! nur eins würde ich ändern, die flammen kannste ja drauf lassen aber dann würde ich sie bis vor zum Radkasten machen denn wenn sie so an der Tür aufhören sieht abissll ollala aus ]

wenigstens gefällt einem mein Heck :)

Die Flammen waren auch so aber dann hatte ich vorne zu viele blasen und hab sie von der Tür an gemacht.... - vieleicht lass ich sie ja doch airbrushen---malgucken
Corsajoe

Beitrag von Corsajoe »

Waldbrand hat geschrieben:egal welche, kein Chrom. :D

wie wärs mit einer von denen?
BildBildBild

Und vielleicht noch Blaue Klarglas? Bild

Das Heck gefällt mir nicht, weil es so viele kanten, ecken und schlitze hat... Lieber n schlichtes Vorfacelift komplettlackiert und fertig :D
Ok mit den Rückleuchten kann ich mich nicht vollständig anfreunden ...

aber sag mir wooooo gibts die blauen Klarglas Scheinwerfer---WILL HABEN! :P
Corsajoe

Beitrag von Corsajoe »

doc hat geschrieben:Die Schweller sind ja schon mehrfach genannt worden - mir sind die insb. hinten zu breit/wuchtig...
Wie sieht denn der Innenraum/Türinnenverkleidungen aus?
Innenraum ist nicht viel gemacht...

Türen sind mit schwarzer Farbe besprüht... :?

evtl. hatte ich da beiges Leder vor aber das kommt alles erst über den Winter, wenn ich das Auto sowieso stehen habe... :
Corsajoe

Beitrag von Corsajoe »

guenny hat geschrieben:Naja,die flammen runter und vor allem die Front bzw den grill weg!einfach die motorhaube runter,kannst ja gleich mit den neuen blenden machen!Die schweller sehen zwar aufgesetzt aus,aber stimmt schon,das reißt schnell,wenn das auto richtig hart ist!ansonten top!
der wagen errinnert mich stark an mein altes baby(todestag:28.11.2002,19.45uhr)
heul,heul,heul
Endlich mal jemand der mir mit dem reißen zustimmt :)

Ich weiß noch nicht mitr der Haube ob ich nur die Blenden über den Scheinwerfern hinmach oder das Teil in der Mitte auch... mal schaun
Gesperrt